Closed

Euer Lieblingstier

• Hund

Stimmen: 14 33,3%
  • Katze

Stimmen: 19 45,2%
  • Hund & Katze

Stimmen: 9 21,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte mal zwei Einwände zu dem Katzentext im ersten Post:

1. Gerade die Katze braucht eben nicht für fast alle Aktivitäten den Menschen. Hauptgrund: Sie muss nicht Gassi gehen. Und wenn sie aufs Klo will, gibts das Katzenklo. Hat die Katze Freilauf, braucht man sich selbst darum nicht zu kümmern.
Gerade die Katze als Einzelgänger kann sich auch prima allein unterhalten. Zumindest für eine gewisse Zeit. Mir geht es oft so, dass ich die Katze brauche, nicht sie mich ;)

2. Katzen sind sehr pflegeleicht. Sie putzen sich selbst, sie hinterlassen keinen Dreck, sofern es Hauskatzen sind. Und: Sie riechen nicht.

Werd ich hinzufürgen weiterre verbesserungs oder zusatzsachen sind natürlich sehr wilkommen.

Na dann schreib doch auch gleich dahin, wie es aussehen soll:

*Sammelforum*: Fragt und berichtet über eure Haustiere. Fotos sind auch gern gesehen.

So, wie es sich im Moment anhört, ist es allerdings sehr ähnlich zum Haustierthread. Frag doch die Mods bzgl. Zusammenlegen und Übernahme des ersten Posts.

Tut mir leid wegen den schreibfehlern bin leider ein legastheniker und versuch schon so gut wie es geht auf die rechtschreibung zu achten.

Deshalb hab ichs da reingeschrieben. :) Das sah auch nicht nach der "Internetschrift" aus, die man aus gewissen Beiträgen kennt... Für deine Schreibschwäche "hältst" du dich aber ziemlich gut, imho. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs denn wen ich das thema zu ein hunde katze theam änderre ?
Den wäre ich den anderren nicht so im weg mit ihren haustierforum in weg.

Guten Abend pcboy, gute Idee mit dem "Sammelthread" hier, bravo! :)

Wie ich sehe, hast du mit viel Mühe post #1 aufgepeppt.
Um das Erscheinungsbild abzurunden und für uns alle besser verdaulich zu machen, lege ich dir folgenden Leitfaden an Herz:

--> Ein guter Sammelthread-FAQ

Stichworte: Überschrift - Schriftgrösse - Gliederung

Wenn du Fragen hast oder Hilfestellung benötigst --> PN@me ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es Thesaurus & Co.
Keiner ist perfekt, Hilfestellung gibt´s fast an jeder Ecke ;)

Wie gesagt: Gute Idee :)

Zuletzt bearbeitet:
Katzen Sind Besser Als Hunde !!!!

Zuletzt bearbeitet:
So morgen wird alles überarbeitet dank WHO CARES.
Er hat mir wirklich sehr geholfen.

SO NACH LANGER ÜBERLEGUNG HABE ICH MICH ENTSCHLOSSEN DEN THREAD ZU SCHLISEN DAS HAT FOLGENDE GRÜNDE.
1.ES GIBT SCHON HAUSTIER THREADs
2.EIN HAUSTIER FOTO THREAD GIBS AUCH SCHON

JA UND NUN CLOSED

deine argumente für eine schließung sind natürlich sehr gut ;)
schade...jetz hast du dir so viel mühe gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh