• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Closed

Custom-Styler

Semiprofi
da ich mich mit den aktuellen board nich so beschäftigt hab würd ich gern von euch wissen welches board das richtige für mich is..

3 wären zur auswahl..

Asus A8N-SLI Deluxe

DFI Lanparty nF4 SLI-Deluxe

DFI Lanparty nF4 Ultra-D(das wär nur interessant wenn man für bei den sli nich mit 1 graka laufen lassen kann..und später ne 2.te dazu nimmt)

bei den SLI kann ich ja 2 Grakas verwenden..das reizt mich schon..läuft aber auch erstmal mit einer oder müssen gleich 2 rein??

lassen sich das asus und das dfi gleichwertig takten?? bzw haben die gleiche werte die man im bios verstellen kann??

was ihr sicher noch wissen wollt was für ne cpu und ram..

cpu entweder opteron 146 oder n a64 ab 3200+ venice

ram sind corsair twinx 1024mb(2x512dual) pc3200 c2

dann bin ich mal gespannt auf den rat der experten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum oc sind die dfi besser. und nein .. eine karte reicht. der einbau ist aber beim asus und dfi nicht gleich. beim asus hast du ne "dual" karte zwischen den sli slots und beim dfi glaub ich net. dann sollte man drauf achten, das im sli mode nen xtra stromkabel ans mb muss.

Zuletzt bearbeitet:
wie der einbau is nich gleich?? also zum OC dann n DFI.. wenns n opteron wird falls ich noch einen bekomme dann soll der ja OC werden also wär das DFI erste wahl richtig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh