• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Close

jojo456

Enthusiast
bringt das eigentlich was wenn man sich so ne schnelle festplatte zulegt merkt man ein unterschied beim spielen ? lohnt es sich das geld dafür auszuegeben ?

z.B
raptor 74gb

euer jojo!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim spielen nur beim (nach)laden... ansonsten null !
außer das spiel streamt wie blöde daten nach, aber selbst wow ist auf ner normalen hdd flüssig von daher wayne

nur fürs gamen lohnts sich imho nich

weil ich spiel mit dem gedanken mein sys mit ner neuen platte auszurüsten, obwohl ich eigtl mit der jetzigen zufrieden bin

hab ne 400GB Samsung HD401LJ

gut danke das wäre dann geklärt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh