• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CLOSE PLZ

tigger

Semiprofi
hab vor mir für meinen 1500+ das "a7n8x-e" zu holen, hab soweit ich mich jetzt richtig erinnere 133 mhz ddr-ram und ne geforce 3 ti 200, laufen die auf dem board noch ?? hatt nämlich nich vor, mir noch ne neue graka und neue ram zu kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollten sie prinzipiellschon noch - aber warum willst du mit der hardware auf den nforce2 aufrüsten? ein besonderer performance-boost wird das nicht werden, auch wenn du deine rams im DC rennen lassen kannst :)

oder kommt da später noch was anderes hinein? z.b. ne neue cpu mit PC3200-rams :confused:

@ donut

jop. ich hab mein altes board geschossen und jetz will ich mir nich en mittelmäßiges und dann in 2 jahren en neues kaufen, sondern lieber jetz en gutes und dann später noch ne neue cpu fürs gute board, aber ich komm wahrscheinlich nich drum rum mir neue rams zu kaufen

meinst du echt, dass die alten noch gehen auf dem neuen board ??

normalerweise kannst die rams ohne probs druf mache dass bord is abwärzkompatibel
aber gugg mal www.asus.com
wegen der genauen beschreibung

kauf dir lieber nen billiges msi board.
für den normalen betrieb reichen die aus und ~40 euro sind besser als 90 euro für das Asus.
auch wenn du aufrüsten solltest, es kommen dieses jahr noch die anderen Modelle von AMD raus, die nicht in den Sockel passen & PCI Express wird auch dieses Jahr noch kommen.
Deswegen, plane lieber wie lange dein Rechner für deine Bedürfnisse reicht und wann du aufrüsten willst.
Holst dir CPU + Graka in bis zu 3 Monaten, dann kauf dir auf jeden Fall das Board.
Ansonsten wenn es länger dauert, warte lieber und kauf dir später nen gutes board mit den neuen gimmicks und features :)

was du vorhast ist unsinnig wenn du dir jetzt ein neues board kaufst und ihn 2 jahren cpu ram usw dann kannst dir in zwei jahren wieder ein board kaufen weil das zeug dann so alt ist das es bei den spielen als mindestvorraussetzung gewertet wird löl

spar lieber und kauf dir gleich alles zusammen den was du heute kaufst ist morgen schon wieder alt.

das leben ist hart

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh