Hallo,
Ich habe z.Z. Arcor Preselect 1000, ohne FP und mit 120 Freisprechminuten.
Zahle dafür ca. 38€.
Darum suche ich einen neuen Anbieter -Kein Arcor... Bitte-! Ich hatte erstmal das Angebot "3DSL" vor mir, aber ich habe da keine ISDN Gebühr mitgezählt. Eig. würde der Angebot am besten passen, weil wir vlt. umziehen und dann steht eine größere Bandbreite zur Verfügung, aber ich weiß nicht wann es geschehen sollte.
Ich bin ein Online-Gamer, und downloade viel!
Bei "meinem" Weg steht z.Z. max. DSL 3000 zur verfügung, darum brauche ich keine 16.000. Leitung ^^.
Alice, Versatel, Unity Media, Kabeldeutschland sidn bei mir nicht verfühgbar!
Strato, Tiscali - Wo kann ich die Verfühgbarkeit testen?
Congster - In unserem Stadt ist Congster verfühgbar, aber auch in "meiner" Staße und auch 3000 kB\s?
So, welches Angebot ist für am sinnvollsten?
Für mich ist halt der Ping am wichtigsten.
Nur Anbieter, die Fastpath anbeiten ^^
MfG | G&P
Ich habe z.Z. Arcor Preselect 1000, ohne FP und mit 120 Freisprechminuten.
Zahle dafür ca. 38€.
Darum suche ich einen neuen Anbieter -Kein Arcor... Bitte-! Ich hatte erstmal das Angebot "3DSL" vor mir, aber ich habe da keine ISDN Gebühr mitgezählt. Eig. würde der Angebot am besten passen, weil wir vlt. umziehen und dann steht eine größere Bandbreite zur Verfügung, aber ich weiß nicht wann es geschehen sollte.
Ich bin ein Online-Gamer, und downloade viel!
Bei "meinem" Weg steht z.Z. max. DSL 3000 zur verfügung, darum brauche ich keine 16.000. Leitung ^^.
Alice, Versatel, Unity Media, Kabeldeutschland sidn bei mir nicht verfühgbar!
Strato, Tiscali - Wo kann ich die Verfühgbarkeit testen?
Congster - In unserem Stadt ist Congster verfühgbar, aber auch in "meiner" Staße und auch 3000 kB\s?
So, welches Angebot ist für am sinnvollsten?
Für mich ist halt der Ping am wichtigsten.
Nur Anbieter, die Fastpath anbeiten ^^
MfG | G&P
Zuletzt bearbeitet: