• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Close plz. Thx!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G&P

Enthusiast
Hallo,

Ich habe z.Z. Arcor Preselect 1000, ohne FP und mit 120 Freisprechminuten.
Zahle dafür ca. 38€.
Darum suche ich einen neuen Anbieter -Kein Arcor... Bitte-! Ich hatte erstmal das Angebot "3DSL" vor mir, aber ich habe da keine ISDN Gebühr mitgezählt. Eig. würde der Angebot am besten passen, weil wir vlt. umziehen und dann steht eine größere Bandbreite zur Verfügung, aber ich weiß nicht wann es geschehen sollte.

Ich bin ein Online-Gamer, und downloade viel!

Bei "meinem" Weg steht z.Z. max. DSL 3000 zur verfügung, darum brauche ich keine 16.000. Leitung ^^.

Alice, Versatel, Unity Media, Kabeldeutschland sidn bei mir nicht verfühgbar!

Strato, Tiscali - Wo kann ich die Verfühgbarkeit testen?

Congster - In unserem Stadt ist Congster verfühgbar, aber auch in "meiner" Staße und auch 3000 kB\s?

So, welches Angebot ist für am sinnvollsten?

Für mich ist halt der Ping am wichtigsten.

Nur Anbieter, die Fastpath anbeiten ^^

MfG | G&P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bleib bei arcor und stell dein tarif einfach um auf dsl6k mit telefon flat für 49€/moant, ich nutze es selber und habe in cs und bf2 pings von 5-12ms.

edit: und 3000kb/sek sind mehr als 16mbit das sind fast 30mbit sowas gibts bisher von keinem anbieter.

area50 .:. Ich kann kein normales Tarif beauftrage, nur Preselect!
KB, Arcor ist für mich zu teuer für die Leistung!

Warum können die Leute nicht lesen, was man schreibt?

Du hast gewusst was ich aber meine...!

MfG | G&P

dann kündige dein vertrag und mach nen neuen bei arcor oder ruf mal deren hotline an, ansonsten bleibt nur für gamer QSC die sind aber alles andere als günstig.

Mein Vertrag ist gekündigt, er läuft nur am 12.01.07 zu ende!

Dann schaue doch mal auf die Seiten der Anbieter, da ist doch im meisten Fall eine Option wo mann testen kann ob der gewünschte Anschluss verfügbar ist.
Ich war gerade bei Alice-dsl.de 1&1,freenet und versatel da kannste überall die verfügbarkeit testen. Musst dich halt nur überall bissel durchklicken.

Warum schreibt Ihr was rein, was schon schon oben steht und ich alles beschrieben habe?!

Sinnlose Beiträge...

EDIT .:. Ich glaube, der Thread kann geschlossen werden... Ist doch sinnlos so was...

MfG | G&P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh