Clevo M860TU CPU tauschen?

virus_100

Neuling
Hallo,
kann man bei einem Clevo M860TU die CPU ohne weiteres tauschen?
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sollte kein problem sein. die werden ja von den händlern auch nach bedarf bestückt. also alles was kofigurierbar ist kannst du natürlich auch einbauen/austauschen.

ok, danke. wo bekommt man eine Notebook-CPU her?
außer in ebay.

T8300 ist noch alte SRR Processor. Für M860TU sollte ne MV Processor installiert werden wie T9400/9600 usw.

ach ok. Wie siehts da aus mit wärementwicklung? müsste normal schon gehen, oder?

Hi.

Ich würde mir gern dieses Notebook zulegen, http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hyrican_683/hyrican+m680tu+not01311
welches ja ein Clevo Ableger zu sein scheint.
Ist es möglich in dieses Notebook einen Q9100 einzusetzen oder läuft der Prozessor hier nicht? Es gibt ja das baugleiche Schenker ja auch mit dem Q9100.
Ist das ne andere Mainboard Revision?

Hat jemand die Konfig M860TU mit Q9100 am laufen?

welche Mainboard Revision sollte das denn sein? Und wo kann man das ablesen?

Am zweiten Ram slot. Einfach Backplate und oberen Ram entfernen, da steht die Aufkleber mit MB Revision.

okay schon mal nicht schlecht. Welche Mainboard Revision muß das denn sein damit der Quad funktioniert?

bei mir stand ne v3 oder so

hatte nen qx9300 selbst reingebastelt

und jetzt warte ich auf das neue ;)

So ich habs jetzt geschafft und den Q 9100 in das M860TU verfrachtet. Läuft ja richtig Banane das Ding. Fehlt nur noch ne SSD für die Plattenperformance und dann rockts richtig...

Hallo magnifica oder jeder andere, der sich auskennt;), muss den thread noch mal hoch holen...nur um sicher zu gehn, die M860tu mainboardrevision V3.0 ist also Quadcore-tauglich???

Zuletzt bearbeitet:
:heul:Schade...hatte mich schon so drauf gefreut...naja...wat kostet wohl nen neues board?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh