• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Clevo M570ru-u

Daywalker2006

Neuling
Mein Lüfter macht Klackernde Geräusche siehe Bild (LAUT), aber nur wenn er warm ist. Kann mir jemand sagen wo ich einen neuen Lüfter herbekomme? Danke für hilfe :hail:

1920_3135626539353463.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Du hast doch sicher Gewährleistung auf das Gerät, einzeln wirst Du den Lüfter nicht bekommen. Vermutlich ist eine Plastiklamelle vom Lüfter nicht richtig entgratet. Wenn es sich bei Wärme ausdehnt wird es irgendwo schleifen, aber ist nur eine Vermutung, ich würde das Gerät einschicken!

Gruß
Michael Seiler

Bin aber auf mein Leptop angewiesen das ist ja das problem wenn ich den einschicke bekomm ich höchstens in 2 wochen wieder. :shake:

Die Lamellen schleifen nürgends ich glaub das Lager des Lüfters ist defekt. Es muss doch eine möglichkeit geben einen neuen GPU Lüfter zu kaufen.
Ich hab auch schon bei Google & E-Bay geschaut aber leider ohne erfolg.
Wäre für einen Link sehr dankbar...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh