Clevo M570RU/U BT Module?

kaltmond

Neuling
Hallo,

hat jemand ein Bild wie das Bluetooth Module vom M570RU aussieht? Ich hab en Nexoc NB aber ohne BT. Deswegen möchte ich ein extra kaufen, aber ich weiß net wo ich es finden kann und wie es aussieht. Beim google habe ich nichts gefunden, leider.....

Vielen Dank!

Gruß KM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind MiniPCI Karten wie z.B. eine von MSI oder bei EBAY

Diese WLAN BlueTooth KombiKarten sind aber recht selten, normalerweise haben die Notebooks aber 2 dieser Standard Steckplätze. Ich würde evtl mal bei www.mysn.eu (kostet da 40€) fragen ob er eine für das Modell hat, bevor Du eine kaufst die nicht kompatibel ist. Ansonsten gibts ja auch preiswerte USB BT Sticks.

316P190P1XL._SS500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesen gefunden, scheibar gleich wie dem BWD ohne Deckel. Kostet nur 11€. Das Problem ist Artikelstandort in Asia....

Anhänge

• Bluetoothmodul.jpg
    Bluetoothmodul.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 28
  • bt.jpg
    bt.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesen gefunden, scheibar gleich wie dem BWD ohne Deckel. Kostet nur 11€. Das Problem ist Artikelstandort in Asia....
Hallo kaltmond,

der Preis ist wirklich gut. Wo haste die denn gefunden?

Grüße Blume

Zuletzt bearbeitet:
Hat er bestimmt bei Ebay gefunden. ich weiss nicht ob ich da was bestellen würde, hab da meine Bedenken dass die dann einfach nicht liefern oder es Probleme gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh