clarkdale 32nm

chauken

Banned
hi weiss schon einer bescheid mit was die grafikeinheit zu vergleichen ist?

hab sowas gelesen wie geforce 8400

und weiss auch schon jemand wieviele transistoren in dem gesammten chip stecken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben auch nen Sammelthread ;)

jup aber die ansprache hat mich eingechüchtert und bevor man mir vorwirft ich hab ne falsche äusserung gemacht frag ich doch ma lieber hier :) hat einer infos

wäre echt lieb

Bisherige Leaks lassen etwa auf Richtung knapp über 790GX bzw. knapp unter der GF9400 schließen - aber: Wie immer hängt viel von den Treibern ab, hier wurde abseits der 3DMarks in letzter Zeit zu wenig Aufwand betrieben. Für eine IGP ist auf jeden Fall ein durchaus brauchbares Potential gegeben - was die Treiberabteilung macht, wird entscheiden. ;)

Bisherige Leaks lassen etwa auf Richtung knapp über 790GX bzw. knapp unter der GF9400 schließen - aber: Wie immer hängt viel von den Treibern ab, hier wurde abseits der 3DMarks in letzter Zeit zu wenig Aufwand betrieben. Für eine IGP ist auf jeden Fall ein durchaus brauchbares Potential gegeben - was die Treiberabteilung macht, wird entscheiden. ;)

Graka Treiber von Intel sind ja so ne Sache :)

Nach letzten Gerüchten soll es sich um eine der aktuellen IGPs handeln. Eventuell etwas überarbeitet. Also sonderlich viel solltest du da nicht erwarten. Vermutlich wird die auch weiterhin deutlich AMDs und nVidias IGPs unterlegen sein.

Es handelt sich um eine Weiterentwicklung mit mehr Shadern und höherem Takt (bis 900MHz). Die reine Hardware gibt für eine IGP doch einiges her, es muss nur auch von den Treibern herausgeholt werden. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh