clanwar gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte einen Clan anzubieten. Kommt drauf an in welchen Spielen?

Wie heißt euer Clan überhaupt?
Woher kommt ihr?

m4m
wür würden gerne über das inet zocken geht aber auch so aus lünen/dortmunf

und ja wir habe ein teamspeak server wenn du wills komm dann können wir das besprechen

undunsere hp ist kaput gerade

ein tipp : vorteilhaft ist es das spiel dazu zu schreiben :xmas:

hmm, ich glaub was die leute hier hören wollen ist
das spiel: in diesem falle counter strike (so schwierig??) :d

Greetz Klein-T

naja wenn jemand den namen des spiels nicht weiss und ihn nicht nennt, ist es i.d.R. immer CS ;)

ich muss mal schaun wegen inet. Weil die meisten aus meinem Clan haben kein DSL. aber wenn die bei mir sind, dann vielleicht. So am sonntag?

1. der bushido fan bin LEIDER nur ich.
2. Wir wohnen in Bayern - Mittelfranken - Nürnberg - Rothenburg.

In Rothenburg. schon weit weg von euch

Also wir wären vier, also ich spiel schon länger als die anderen auch im Inet. aber einer is totaler N00b eigentlich. hat schon was drauf aber naja. und wir so mittelklasse.

wir sind alle 16.

Wie gut seit ihr? Wie alt seit ihr? Wie viele seit ihr?

Tja wie gesagt. Ich muss halt dann mal schauen ob des Inet dann geht.

dann geh ins quakenet #4on4 oder #clanwar #funwar #cw #fw #5on5 oder wie se alle heissen !

AMD64 schrieb:
1. der bushido fan bin LEIDER nur ich.
2. Wir wohnen in Bayern - Mittelfranken - Nürnberg - Rothenburg.

In Rothenburg. schon weit weg von euch
uh.. mittelfranken.. nuernberg... das betrifft ja mich als wahl/pflicht-nuernberger ja schon fast...
schade nur dass meine aktiven cs-zeiten schon vorbei sind :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh