Muffel2k
Enthusiast
- Desktop System
- The Thing
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI (AM5)
- Kühler
- Deepcool AK620 WH
- Speicher
- G.Skill Flare X5 (2 x 16GB, 6000 MHz, DDR5-RAM, DIMM)
- Grafikprozessor
- KFA2 GeForce RTX 4070Ti EX Gamer (12 GB)
- Display
- LG 27GP850P-B
- SSD
- 1x Seagate FireCuda 530 (2000 GB) / 1x Samsung 980 Pro (1000GB)
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500DX
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 12 M (850 W)
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼1Gbit ▲1Gbit
Stell Traffic++ in den optionen mal auf Ghost Mode, dann sollte es laufen. Die Pedestrian Roads sind währenddessen aber nur so nutzbar wie ohne Mod-
yep, das hat geholfen nur ist meine Stadt als "ÖV Only" aufgebaut und da kam der Mode gerade recht. Müsste nun also die Strassen wieder umbauen ^^
ist das nur ein temporäres Problem oder kriege ich das wieder wenn ich nun eine neue Stadt anfange ohne Ghost Mode?
Habe auch mehrere ÖV-Only Viertel und wenn ich drüber nachdenke, dass die dann alle nicht mehr funktionieren würden... ohje 

........ ist einfach ein Zeitfresser und mit den ganzen "neuen" Gebäuden die man hinzufügt wird die Stadt immer vielschichtiger.
Da müssen die dann stehts über die Autobahn heizen und den Müll dort abliefern. Leider kann ich da keine eigenständige Verbindung zu den Verbrennungsanlagen machen, also von den Deponien zu den Verbrennungsanlagen, denn die Verbrennungsanlagen sammeln ja auch Müll und müssen somit ans Straßennetz angebunden sein und welche KI nimmt denn schon eine gesonderte Straße? 

Ganz schön stark die Wasserpumpen.