Darth Wayne
Urgestein
Sanktionen!Einen solchen Multiplayer fände ichbauch geil. Nur wie löst man das Problem, wenn einer nur selten spielen kann? [emoji51]

- - - Updated - - -
Link?auf reddit gibts da schon comments zu. 81 felder war da dir rede.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sanktionen!Einen solchen Multiplayer fände ichbauch geil. Nur wie löst man das Problem, wenn einer nur selten spielen kann? [emoji51]

Link?auf reddit gibts da schon comments zu. 81 felder war da dir rede.

Ich bin in den nächsten Tagen beruflich unterwegs. Da kann ich nicht spielen. In der Cloud habe ich einen Screenshot eines kleineren Busbahnhof gefunden.
Ganz Rechts ist die U-Bahn zu sehen. Die Leute laufen über die Brücke zu den Busstationen. Hier sind es aktuell nur 3 Buslinien.
Sie kommen mit der U-Bahn an und entscheiden dann ob es weiter geht nach Industrie / Büro oder Wohngebiet. Von ganz Rechts, an dem U-Bahn Zugang vorbei, kommen die Busse angefahren und biegen dann in die jeweilige Spur ab. Alles Einbahnstraße, am Busbahnhof.
Anhang anzeigen 318097

Solche Phasen hat man dann mal, wenn ein so extrem geiles Spiel kommt - das pendelt sich aber wieder in humane Maße ein.
Also für mich hat sich ja folgende Wunschliste aufgebaut, für die ich auch bereit wäre, 20-30 Euro zu zahlen:
- Tunnel (kommt wie bereits angekündigt bald kostenlos)
- Straßenbahn/Tram, mit Metroübergang, Haltestellen in Straßenmitte, etc.
- mehr Gebäude, wie Kirchen/Kathedralen, Rathäuer/Behörden, Bahnhöfe, Kinos/Schwimmbäder
- Themen/Stile, z.b. eingegrenzte Altstadt, amerikanischer Wolkenkratzerstil der 30er Jahre, orientalische Stadt, osteuropäischer Plattenbau, etc)
Die Basis steht und läuft - aber mehr Realismus durch solche Inhalte fänd ich schweine geil. Würde ich auch 50 Euro für zahlen, da das Grundspiel ja schon sehr günstig war.![]()

Ein Damm braucht einen breiten Fluss mit viel Strömung ...
Apropo Einnahmen: Leider bekommt man irgendwann keinerlei finanzielle Probleme mehr. Ich würde mir gerade hier mehr Herausforderung wünschen. Wenn man mehrere Millionen auf dem Konto hat, stören auch kurzfristige Minusflauten nicht.
Doch schon, aber wieder abgerissen - gefällt mir nicht, zumindest nicht in den Städten, die ich bisher aufgebaut habe (vllt. ändert sich das mal). Aber was sind schon 1,5mio, wenn man weit über 10 hat? Finanziell hatte ich bei drei Städten ab 50K Einwohner keine Probleme mehr. Ok, gerade habe ich eine Stadt begonnen mit der ich plane erstmals die 100K zu knacken - vielleicht erlebe ich dort mehr Schwierigkeiten mit den Finanzen.Dann hast du wohl noch nicht die einzigartigen Gebäude, die Monumente und Gebäude aus dem Workshop gebaut. Das Burj Khalifa kostet z.B. 1,5 Mio. Die kriegt man nicht so schnell wieder.

Dann hast du wohl noch nicht die einzigartigen Gebäude, die Monumente und Gebäude aus dem Workshop gebaut. Das Burj Khalifa kostet z.B. 1,5 Mio. Die kriegt man nicht so schnell wieder.

Für die Fußgängerwege brauch ich eine Mod oder?
Dann solltest du dein Management überdenken, ich baller regelmäßig Millionen mit den Terrafortools raus und mache pro Einwohner knapp +0,5 Geld (weis gerade nicht in welcher Währung das Spiel rechnet)
@Kyraa
Wenn du mein Beitrag aufmerksam gelesen hättest, hättest du auch bemerkt, dass 1.ich die Verkehrsprobleme weitestgehend gelöst bekommen habe, 2. Die Autos zu dumm sind mehr als eine Spur zu benutzen und 3. Die Autos den Krankenwagen kein Platz machen und sie sich hinten im Stau anstellen müssen, was sehr unrealistisch ist und einer Städtesimulation nicht gerecht wird.