G
Gelöschtes Mitglied 94174
Guest
Ich finde vom dekorieren und detailllieren ist der hier der krasseste:
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Meist abbonierte z.B., da findet man haufen gutes zeuch
Vorher kaufe ich Snowfall nicht.
. Und das beste war immer, man baut an einem Ende der Karte nen Krankenhaus. Was passiert als erstes? Es schickt ALLE Krankenwagen los ans andere Ende der Map mitten durch den Stau-.- und vernachlässigt damit die für die es eigentlich gedacht war. Und auch meine Alternativ Routen fanden meist kein allzu großen Anklang und Bus Linien haben den Stau eher verstärkt als gemindert. Hab irgendwie das Gefühl, dass der Verkehr die einzige richtige Herausforderung in dem Spiel ist.