Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war nicht toternst gemeint, ich fand den alien damals auch garnicht sooo toll. dieses kippex hier ist allerdings der absolute oberhammer meiner meinung nach -> daher "zerstampfen". kann mir ehrlich gesagt nichts vorstellen was mit der idee mithalten kann - sauber arbeiten tun sie ja alle die bei solchen contests mitmachen.domsch schrieb:naja so würd ich es nicht gerade sagen, gib noch andere gute Modder
Auch aus anderen Ländern![]()
Das würde den Durchfluß auch nicht so vermindern!domsch schrieb:würde es besser finden wenn du überall Gerade anschlüsse hättst, und dann die Winkel mit den Rohren gebogen. Und alle Rohrbiegungen so um die 90° (+-). Aber ist Geschmackssache![]()
Shihatsu schrieb:war nicht toternst gemeint, ich fand den alien damals auch garnicht sooo toll. dieses kippex hier ist allerdings der absolute oberhammer meiner meinung nach -> daher "zerstampfen". kann mir ehrlich gesagt nichts vorstellen was mit der idee mithalten kann - sauber arbeiten tun sie ja alle die bei solchen contests mitmachen.

die war auchbegeistert 
Owned schrieb:mal wieder sehr schön!
wie änderst du die farben? per knopfdruck?
Owned schrieb:auf dem ersten blick sieht das richtig verwirrent aus! ( mit der spiegelfolie)
aber sehr schön, vlt noh nen kleinen "HUT" für den ATX stecker aus Spiegelfolie bauen![]()
Das kann doch so nicht bleiben. Zum Spiegel: Das ist 3mm starkes verspiegeltes Acrylglas. Keine Folie.

Ich glaub er erwähnte mal Acrifix 192 oder so ähnlich .. Bei der Nummer bin ich mir absolut unsicher... ^^Owned schrieb:das bitte ich zu entschuldigen
womit klebst du denn das plexi? Acryl?

des wird imma geiler
gefällt mir echt jedes ma besser
und des mobo wird auch von mal zu mal größer 
Owned schrieb:das bitte ich zu entschuldigen
womit klebst du denn das plexi? Acryl?

Owned schrieb:sehr schön geworden!!!
nur auf den bildern soeht es so aus, als wenn das case halb auseinanderfällt!
oben rechts die ecke![]()