Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts irgentwo ne Liste mit Spiele die 21:9 unterstützen?
Das mit Dota hält mich jetzt schon wieder zurück....ich ahne ja das COD AW 21:9 auch net unterstützt weils ja nen großer Cheat ist-.-
Moin moin. Mein aktueller Monitor hat so einen 1zu1 Pixel-Modus. Heißt wenn ich ein altes Spiel mit 640x480 spiele stellt er genau diese Anzahl der Pixel dar und der Rest bleibt schwarz. Gibt es einen 21:9 Monitore der das auch kann?
Exakt. Gleiche Bildhöhe, nur weniger breit.Wenn ein Game kein 21:9 kann dann hat man doch nur schwarze Balken links und rechts. Das Bild ist doch mit einem 34er trotzdem größer als wenn man vorher einen 24er 16:10 hatte oder?
Gibts irgentwo ne Liste mit Spiele die 21:9 unterstützen?
Das mit Dota hält mich jetzt schon wieder zurück....ich ahne ja das COD AW 21:9 auch net unterstützt weils ja nen großer Cheat ist-.-
Steinigt mich wenn ich falsch liege aber die GTX580 unterstützt doch solch eine Auflösung net?
Max. ist doch da 2560x1600 meines wissens also fällt das wohl aus^^

Erster curved 21:9 -> LG 34UC97: Erstes 21:9-Curved-Display wird auf der IFA gezeigt
Kann man drüber sagen was man will, war auch sketpisch. Aber Live ist das beim richtigen Betrachtungswinkel einfach genial....Kursierte der LG 31MU97 nicht bisher unter der Bezeichnung LG 31MU95? Zumindest sollte der ja auch noch dieses Jahr kommen ...Erster curved 21:9 -> LG 34UC97: Erstes 21:9-Curved-Display wird auf der IFA gezeigt

Allerdings Monitor haben oder auf der Couch zu liegen ist zu überlegen.