Chripsatztreiber aktuallisieren ?

-Soundwave-

Urgestein
Wollte mal Fragen ob sich sowas lohnt oder sollte man es sein lassen wenn das System stabil läuft ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

probiers einfach mal aus, neuere treiber bringen in der regel optimierungen mit sich, die das system schneller und stabiler machen.

schaden kann es nicht. aber viel bringen wird es nicht. ich hab mein chipsatztreiber aktualisiert, weil mein dvd laufwerk nicht richtig lief. jetzt läufts gut

sollte das System dann schlechter laufen, wie kann ich dann am schnellsten wieder die derzeitigen treiber drauf tun ?

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, musst du ein Image deines bestehenden Systems erstellen (z.B. mit TrueImage, Ghost...). Ansonsten ist der Wechsel des Chipsatztreibers trotz "never touch a running system" relativ unproblematisch - wenn du jedoch keine konkreten Probleme hast, wird er dir auch nicht wirklich viel bringen...

von welchem chipsatztreiber wird denn überhaupt gesprochen? wenns zufällig um nforce4 geht, dann würd ich neuere erstmal meiden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh