Chipsatz wird ziemlich heiß!

3V!L

Enthusiast
Hi,

hab gerade festgestellt das bei meinem DFI LANparty UT RDX200 CF-DR der Chipsatz 50°C heiß ist. Ist das zu viel? Ich habe mit Smartguardien ausgelesen.

THX schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schaffst du das den Chipsatz so kühl zu halten im Idle geht meiner auf 53° bei dem Wetter. Wenn ich zocke kann der locker auf 60°hochgehen viell. sogar noch mehr.
Habe das DFI LanParty Ultra.

3V!L schrieb:
Hi,

hab gerade festgestellt das bei meinem DFI LANparty UT RDX200 CF-DR der Chipsatz 50°C heiß ist. Ist das zu viel? Ich habe mit Smartguardien ausgelesen.

THX schonmal.

Chipsatz Temp ist voll ok... Auch noch bei diesem Wetter...

Da bin ich ja beruhigt. Der chipsatz wird mit dem Standart Lühler gekühlt.

meiner auch, aber warum is er so kühl bei dir, läßt du ihn immer auf volllast laufen also mit 8000 um.
meiner läuft bei 4000 erst ab 54° ght er auf 8000

@[SFB]Joshua: ^^Du hast ja auch nen Ultra-D, da is nen NF4 drauf.....er hat nen RDX200, da is nen ATi Chip drauf, der bleibt kühler

Wo habt ihr den eure Sensoren, meiner zeigt nicht mehr als 31° an :fresse:

Da bin ich ja richtig gut dran mit meinem DFI Lanparty mit 41C Idle und 48C LAST. Ok, ein andere Kühler ist drauf und davor ein 120er ^^

idle ca 45 C und naja beim zocken geht es schon an die 60 C. im mom ist der LuKü noch druff, mein WaKü passt sei den beiden X1800GTO´s nicht mehr...

Also bei mir steigt die Temp nie und fällt auch nie, immr konstant zwischen 29-32 liegt das wieder am Sensor oder sind die Intels da so verschieden zu den nforce Teilen?

Hi,

werde mir auch demnächst eine WaKü besorden. Aber welcher Kühler passt auf den Chip?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh