chieftec vertikal netzteilblende

Eddy_MX

Urgestein
hi!

ich hab n chieftec big 901 und ein be quiet netzteil. das hat unten einen lüfter, also kann man das nicht so einfach auf diese halterung legen, einfach so hängen lassen ohne diese halterung möchte ichs auch nicht.
es gibt ja diesen einen vertikalstand, wo das netzteil halt vertikal nach oben steht, aba dazu braucht man diee speziele netzteilblende, wo krieg ich sowas her.ich habs oft gesehn aber ich weiß jetz nicht mehr wo das war.

mfg,
Eddy_MX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis koina wo das is? das is wichtig!

Also mein Chieftec hat das standardmäßig so, dass das Netzteil hochkant verschraubt wurde. Da ich aber bei meinem Antec dann den Lüfter gegen das Seitenteil gerichtet hab, habe ich mir ne neue Blende gekauft und die alte Halterung abgemacht. Hängt halt nur an der Blende aber das soll wohl so ein. Hält aufjedenfall bombenfest.
Wiegesagt um das Netzteil hochkant einzubauen brauchste diese Halterung + Blende. Die müsste ich hier irgendwo rumfliegen haben.
Hoffentlich habe ich dich richtig verstanden.

mfg
jacky :coolblue:

hi!

habbich geguckt, die haben nur die waaagerechte blende.

hab zwar nicht das Case aber was passiert wenn du das Netzteil umdrehst? bei manchen Cases bleibt über dem NT platz wo dann die luft hin könnte. funzt das nicht?
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh