Chieftec präsentiert den Scorpion 4

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
chieftec-logo.jpg
Chieftec hat ein weiteres Modell der Scorpion-Gaming-Tower-Serie der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Scorpion 4 besitzt eine Mesh-Front sowie vier vorinstallierte A-RGB-Lüfter. An Mainboards werden sowohl Mini ITX als auch mATX sowie ATX unterstützt. Außerdem ist es möglich jeweils zwei 3,5 Zoll oder 2,5 Zoll große Festplatten im Inneren des Gehäuses zu installieren.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein USB-C an der Front ist schon traurig :/
 
Bei dem Namen hab ich jetzt eher ein Showgehäuse erwartet
 
Uff..was ist nur mit der Gehäuse-Industrie passiert? Ziemlich hässliche Designs, billigste Materialien, keine herausziehbaren Mobo-Trays mehr..da schätz ich mein TJ07 jeden Tag mehr.
 
Das Frag ich mich allerdings auch...
Einfach einen Belch-Quader oder -Schachtel hinstellen und die Bezeichnung soll das Desingn wohl anscheinend machen.
Top Bezeichnung das Gehäuse... :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh