Chieftec-Mesh - Deckel ?

B

bugz

Guest
Hallo,
ich habe meinen Radiator vor kurzem in mein Chieftec eingebaut und
naja ich finde es ist ein bissel scheiße geworden. Da ich nicht wusste wie ich den Deckel ab bekomme. Weiß jemand ob man den Deckel ab machen kann oder sind die noch iwo vernietet? Eh voll komisch^
Naja will halt jetzt von nem alten den Deckel runter machen, um nochma neu alles zu machen, aber ist auchn Chieftec und iwie geht des net.

Chieftec kenner sind gefragt

danke für Hilfe
Hinzugefügter Post:
Frage hat sich geklärt:

http://forum.effizienzgurus.de/f52/chieftec-mesh-oberen-deckel-entfernenaeae-t3894.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Deckel ist mit 6 Schrauben befestigt und ich glaube ,dass der 5er Käfig festgenietet ist. Guck doch einfach selber nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh