Chieftec Marble Effekt Mod

pAraNoia22

Neuling
War mal ein Schwarzes (graues) Chieftec Gehäuse mit Standard Seitenwand. Jetzt wird es nach und nach umgebaut

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSCF0018.JPG
    DSCF0018.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 258
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die farbe schaut cool aus

Kann es sein, dass sich die Klappe und der Rest etwas in der Grundfarbe unterscheiden?

Sieht so aber schon ganz witzig aus :) Ich selbst würd's mir nicht hinstellen, weil es 1. ein CS-Case ist (dran satt gesehen) und 2. hier nicht in mein Zimmer passt. Aber wo es hin passt, sieht das sicher klasse aus :)

cu
FuNKeR

zudem is das netzteil nich so der Brüller hau da ien schönes rein, dann lohnt sich das Window auch ;)

Das Netzteil ist ein Standard Netzteil aus einem billig Gehäuse, da kommt natürlich noch ein anderes rein ;)

Das untere Teil unter der Frontklappe habe ich zuerst lackiert.
Da wollte ich noch ne Schicht Klarlack drauf machen was allerdings daneben gegangen ist, da die erste Lackschicht nicht mit Klarlack verträglich ist.

Die Frontklappe hebt sich leider so von Rest des Gehäuses ab da es Plastik ist und ich es vorher erst mit Grundierung lackieren musste.
Deswegen der Farbunterschied.

Wie das ganze so geworden ist:
Cremeweisse Grundfarbe auf Kunstharzbasis - 2 Schichten
und danach mit Marble Effekt Lack drüber.
Das ergibt dann das was auf den Bildern zu sehen ist.

gibt es alles bei OBI :d

Ärgert mich allerdings auch, das einige Teile anders lackiert aussehen aber was solls ist eh nur der Server.

Hier auch noch mal die Katze :haha:

Anhänge

• DSCF0012.JPG
    DSCF0012.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 124
Du hast scheinbar Klarlack auf Acryl-Basis genommen. Sonst hätte sich das sicher auch vertragen...

Krasse Katze ;)

cu
FuNKeR

h3h3 Modde doch mal die Süße Mieze :) So ne untertatzen beleuchtung

Der mod Iss Sehr Sauber gearbeitet :bigok:

*g*

sauber gearbeitet, allerdings ist die lackierung nicht so mein Fall.

Farbgegung gefällt mir nicht so, schwarz/weiss miteinander getauscht würde mir besser gefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh