Chenbro Case verzogen .. was nun?

Jop, sehe ich aus so, voll die Hohlbirne
Er hat bestimmt nur defekte auf Lager, die immer vom Gabelstapler runterfallen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der typ hat wahrscheinlich irgendwo nen container b-ware gekauft und versucht die jetzt zu verscherbeln. und die mängel schiebt er dann auf andere. also ehrlich, ich arbeite bei gls und es passiert das pakete runterfallen, das ist unvermeidbar, aber mit der verpackung hat das paket ja kaum chancen ohne runterzufallen heil anzukommen...
da kann er ja gleich ne grafikkarte lose in nen pizzakarton stecken. bei ner verpackung geht es nicht darum zu verstecken was versendet wird, sondern die ware beim versand zu schützen. ich kenne dieses kartonpapier, das ist normalerweise füllmaterial IN kartons. diese frechheit hätte ich mir nicht gefallen gelassen. der typ sollte dir eigentlich nochmal ein gehäuse schicken, aber dieses mal soll er dir davor ein bild schicken und wie er es dann eingepackt hat...
möcht mal sehen wie der ram verschickt, wahrscheinlich im taschentuch -.-

Jop weil so unvorsichtig geht die Post da auch nicht mit um...Die wollen ja auch das es Heile ankommt, ich glaub auch das er die kaput verschickt

Wie man in dem Topic lesen kann, wurde mir ja heute bereits ein zweites Gehäuse geliefert. Ob das nun wirklich "Besser" verpackt worden ist, möchte ich eigentlich nicht beurteilen. Ok, die Pappe ist dicker :d Mehr aber auch nicht. Siehe Bilder:

Wie man sehen kann, passt das Case auch dieses mal gerade eben in den Karton. Man bedenke, dass natürlich noch Seitenteile, Deckel und FRONT mit dran sind.

Muss eben noch spülen, dann mach ich mal Bilder von der Tür, und hoffe auf Tips diese zu reparieren :d

diese verpackung schützt vor regen, aber nichtmal das wirklich lange. da muss irgendwas drumrum, kartonspaghetti, luftpolster oder am besten styropor. und dann muss der karton grösser sein natürlich. der kann doch nicht ernsthaft einfach nur ne schicht karton drumrum als schutz betrachten. wenn du ihm ne NORMALE (eigentlich wollte ich hier nette schreiben, aber...) email geschrieben hast und er dir in diesem ton geantwortet hat, dann wäre ich schnurstracks zum anwalt oder wo auch immer hin um dem typ ärger zu machen. so naiv kann man nicht sein, das ist dreiste verarsche. da kann er ja gleich ne tüte nehmen und die drumrumkleben. ausser er ist 13, aber dann darf er ja kein ebay account haben. wundert mich übrigens auch immer das ebay keine ü18 games vertreibt... aber das is ot.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh