[Sammelthread] ChatGPT und andere KI - Anwendungsbeispiele und Diskussion

ich hab ja quasi null mit Ki und dem ganzen zu tun, dachte mir aber "komm testest du mal"
Hab chatGPT nach zufalls-lottozahlen gefragt:
- kein Zugriff auf die Datenbank der bereits gezogenen Kombinationen
- habe ein System beim eingeben in den Tippschein erkannt

so finde ich das total unnütz =/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OpenAI hat ja heute zwei Open Weight Modelle veröffentlicht, die man offline auf dem eigenen PC ausführen kann, aber holly, noch nie so ein zensiertes lokales Modell gesehen. XD

Kommt z.B. nicht auf die Idee die Modelle nach einer Idee für eine Stargate Folge zu fragen. Warum? Abgelehnt wegen Copyright.

Aber die Architektur (MoE basiert) ist durchaus spannend, weil es die Modelle echt ziemlich schnell macht (rein CPU ist trotzdem langsam, bevor Jemand jubelt ;)).

ich hab das auch mal getestet , zum coden unbrauchbar ... kann quasi garnichts

Hm, ein Anderer hat angeblich ein Oneshot Snake Clone damit erstellt. Aber keine Ahnung. Beim Coden hab ich null Probleme da auf eine Cloud KI zurück zu greifen. Zuletzt hab ich da Cursor AI genutzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh