Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß Jemand, ob der eine Kondensator störend ist für einen Cape Wasserkühler auf der NB? Ich wollte die mit meinem Cape kühlen, natürlich vorausgesetzt es geht .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft Dein Abit ...? ich bekomme ein MSI K8N Neo und auch ein Abit K8V pro von Asus. Das Abit soll ein nicht kritisches sein mit funktionierenden AGP/fix. Willst das Abit haben/testen?
Kommt höchstwahrscheinlich morgen an und würde direkt an Dich weiter gehen. Ich habe irgendwie keinen Bock die Wakü auf 10 Boards zu testen. Ich bleibe wohl erstmal beim MSI und gut ist.
fixen lt. Asus ja und ich habe ehrlich gesagt keine Lust es auch noch einzubauen. Die Augen waren größer, als ... und schon gekauft.
Ich werde das MSI wohl eine Weile testen und dann höchstens noch auf ein anderes MB umsteigen. Eventuell dieses Chaintech. Da bin ich mir aber auch nicht sicher, da es ja wohl am nforce3 250 liegt und nicht an den MB-Herstellern! Alle haben so ihre Probleme und braucht da ein wenig Glück. Warum tuhe ich mir das nur mit dem A64 an, nachdem ich schon beim P4 die Mainbaords ständig gewechselt habe? Es kommen immer neue Probleme hinzu . Ach ja, ich mag halt ein schwarzes PCB bzw. ein "Radeon-rotes am liebsten". Dass ist auch ein Grund für das MSi bzw. dieses Chaintech. An der vcore/vdimm liegt es bestimmt nicht (ohne Mods). Keine Ahnung ...