Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eagleone19: Vergess nicht im Treiber auch AA und so weiter ein zuschalten. Nur im Game nützt fast garnix.![]()
@bawde: Und was soll das bringen ? Man kann jede Graka dazu bringen, dass man sich die Finger daran verbrennt. Solange es stabil ist, ist es doch völlig uninteressant wie heiss die Karten werden.
Wieso ? Ingame diese Sachen aktivieren ist sehr viel sinnvoller, als das per Treiber zu forcieren - solange es ingame funktioniert. Versteht sich von selbst.
Hey viel Spass mit deinem CF. Und lass Dich bloß nicht von den "Microrucklern" einwickeln, auch wenn es einige hier immer wieder versuchen. Totaler Mistkrampf von PCGH, das ich so ein Schmierblatt früher überhaupt gekauft habe.![]()
Hey viel Spass mit deinem CF. Und lass Dich bloß nicht von den "Microrucklern" einwickeln, auch wenn es einige hier immer wieder versuchen. Totaler Mistkrampf von PCGH, das ich so ein Schmierblatt früher überhaupt gekauft habe.![]()
Genau, AA Ingame sieht nicht nur besser aus, sondern bringt auch noch Leistung. Solange ich Ingame einschalten kann werde ich das immer machen. Gute N8 Eagle
mmhh hatte vor mir jetzt ne 6950 zu holen und nächstes jahr wen die Leistung nicht mehr ausreicht noch eine....wäre das eine gute Idee?? oder eher sein lassen?? Sind die Mikroruckler wirklich so schlimm wie alle immer sagen?? oder wird da gerne übertrieben??
Das hat doch mit sehen nix zu tun. Als ich 4870 CF und 285GTX SLI hatte konnte ich die auch immer feststellen. Ihr müsst eure Systeme nicht verteidigen. Wenn ihr mit dem Ruckeln spielen könnt das ist das doch okay. Aber ich hab bei BC2 gemerkt das man mit 2 Karten nicht spielen kann.
Lohnen sich 2x HD6850? Wenn folgende Vorraussetzung gegeben sind:
50Zoll FullHD Plasma , Alles mit AA/AF/Max Sett, weil für 300€ gibs nix was die Power hat von 2x HD6850..... Ich habe schon eine 6850 und würd gerne noch eine dazustecken oder eben die jetzige an den Mannbringen und für max 300€ ein neukauf?Nur was? Die 6850 Rennt schon auf 940/1210Mhz dennoch würde ich gerne bei Crysis/Metro33 mehr rausholen, auf dem 50er bei FullHD wirds echt eng ...
HW:
CPU Athlon X4@ 3700mhz
8GB DDR3
2x PCie 2.0 16x
850W BeQuiet
Ich denke mal mit FullHD/AA u. AF ist der Athlon auch für CF Ausreichend.
Was würdet ihr machen?
Eagle
Hör Du doch auf anderen was zu sugerieren was sie einfach nicht bemerken.
Ich denke mal das wahre Progblem sind Leute wie Du, die anderen einen Apfel für ne Birne vormachen wollen.
Guck doch noch mal ob ein Häarchen inder Suppe ist.
Trotzdem frohe Festtage, allen.
Eher die obere, aber das ist nicht so schlimm wie man denkt, wenn auf der Karte ein guter Kühler sitzt.luftkühlung? da wird sich die untere graka freuen![]()
Das ist glaube ich sehr individuell... ich hab Monate gebraucht mich an einen TFT zu gewöhnen...
Damals mit meinen CF aus 2x HD5770 hatte ich genauso wenig Probleme wie jetzt, mit meiner Singelkarte HD5850.
Irgendwelche MR konnte ich unter CF in den Games nie feststellen (wahrscheinlich waren die so "Mikro", daß man die gar nicht merken konnte) und ich habe mit den CF einige Games gedaddelt.
Aber egal, dieses "Phänomen" tritt wohl sehr individuell auf und wird auch so bewertet/wahrgenommen, also mach am besten daß, wozu du tendierst - ist schließlich deine Hardware.
Frohe Weihnachten!(und ja, daß wünscht man erst heute)
edit: Eher die obere, aber das ist nicht so schlimm wie man denkt, wenn auf der Karte ein guter Kühler sitzt.
...
Die beiden Absätze unterschreibe ich mit absolut identischer Meinung ohne einen Hauch davon abzuweichen und kein Khorne der Welt wird je etwas anderes dagegen tun können. Und wenn sich der Herr noch so sehr die Tastatur dran verbeult.Damals mit meinen CF aus 2x HD5770 hatte ich genauso wenig Probleme wie jetzt, mit meiner Singelkarte HD5850.
Irgendwelche MR konnte ich unter CF in den Games nie feststellen (wahrscheinlich waren die so "Mikro", daß man die gar nicht merken konnte) und ich habe mit den CF einige Games gedaddelt.
Aber egal, dieses "Phänomen" tritt wohl sehr individuell auf und wird auch so bewertet/wahrgenommen, also mach am besten daß, wozu du tendierst - ist schließlich deine Hardware.
...
Sonst hätte ja NV nicht an den Treibern gearbeitet um das Problem zu lösen.
Viele Menschen neigen dazu, geringfügige Probleme wie angebliche µruckler etc.. wie einen Ballon auzublasen und dann zu behaupten, man wisse doch super bescheit und kan davon nur abraten weil man die doch so stark gesehen hat etc.., also immernoch selber Denken, bevor man alles schluckt.
Computerbase schrieb mal was von ab 30 FPS wirds ruckelig, drüber selten bis nie.
Treiberseitig ist da nichts zu machen.