[Kaufberatung] CF Mainboard gesucht!!!!!!

Hammerfall

Neuling
Hi leute,
ich moechte mir eine 2.5770 einbauen und brauche dafuer noch nen board,
der rest wird so bleiben,es muss 2 x16 lanes haben und darf ruhig billig sein,
es muss aber auch die southbridge 710oder 750 haben, sonst kann ich die kerne bei meinem prozzi nicht freigeschaltet lassen!
ausserdem sollte es 2 freie pci und mindestens einen freien pci ex1 slot haben!
schonmal danke fuer die antworten.:coolblue:mein uebriges system findet ihr in der systeminfo!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das MSI ist auch ein sehr gutes Board.

Ich würde an deiner Stelle, aber auf ein Board mit 890er Chipsatz setzen.

Da evtl. auf die Modelle mit zwei x16 Slots warten, wobei ein x8 Slot eine HD5770 auch nicht ausbremst.

da nehme ich lieber die ausgereifteren boards,ausserdem haben sie die falsche southbridge und nen neuen prozessor wollte ich mir ja halt nicht kaufen!

Was soll denn an denen nicht ausgereift sein? Und was für ne falsche Southbridge?

Hast du keine AM3 CPU?

Zuletzt bearbeitet:
ja schon,es ist aber ein x2 550be wo ich die kerne freigeschaltet habe und das geht nur bei den southbridges 710,750!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh