CF auf einem SLI-Board

Paralothic

Neuling
Hallo zusammen,

Ich hab hier das Foxconn NF4SLI7AA-6A61ELFAC-00 das ist ja wie bekannt ein SLI Board.
So das ich mir eine 3dConnect X1900XTX CF geholt habe stellt sich mir die Frage funktioniert das eigentlich wenn ich mir da noch ne X1900XTX rauf schraube.

Sollte eigentlich oder?

sl
Paralothic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich da auch hab auch nen sli Board evga micro nf4 sli hehe 3 pci e slots sogar :)

SLi läuft auf SLi Boards und Crossfire auf Crossfire Boards, nicht mehr und nicht weniger.

Gibt es da keine andere Möglichkeit das CF auf dem Board zum laufen zu bekommen?
ISt reines Interresse, da ich mir eh im Sommer ein neues Board zu lege.

Thx für die Antworten

sl
Paralothic

SLi läuft auf SLi Boards und Crossfire auf Crossfire Boards, nicht mehr und nicht weniger.

das stimmtnicht so ganz. mann kann auch sli auf CF boards zum laufen bekommeb, aber umgekehrt wird es schon ein wenig schwieriger.

ich finde es kacke.. das es CF und SLI net auf einen board kompatibel sind.. Oh.. kauf ich mir mal ne 6800gt und später SLI
nach 2 jahren mhh 2x X1950pro sind geiler.. aber nein man muss sich nen neues board kaufen -.-"

Das heißt jetzt was für mich?

Also CF funzt auf einem SLI Board effektiv nicht? Ich versteh eure Aussagen nicht so ganz.

sl
Paralothic

dann bekommst du nun deine aussage: Es funktioniert nicht!

ausnahmen sind chipsätze wie der intel 975x und p965 worauf man unter umständen sli und cf zum laufen bekommt (das asus p5w-dh hat sogar offizielle cf unterstützung)

was das für dich heißt kannst du dir ja nun denken,... entweder verzichtest du vorerst auf cf oder besorgst dir ein cf board.

mfg :)

dann bekommst du nun deine aussage: Es funktioniert nicht!

ausnahmen sind chipsätze wie der intel 975x und p965 worauf man unter umständen sli und cf zum laufen bekommt (das asus p5w-dh hat sogar offizielle cf unterstützung)

was das für dich heißt kannst du dir ja nun denken,... entweder verzichtest du vorerst auf cf oder besorgst dir ein cf board.

mfg :)

Diese Ansage kann man so stehen lassen.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh