Cellshok vs OCZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@FlagShip
Schönes Ergebnis aber das heisst nicht das das alle schaffen.Siehe das Ergebnis von user Eizi 1066Mhz 5-8-8-24 und 2,1V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meines wissens können auf den OCZ SLI-Ready Edition DIMM Kit 2048MB PC2-8500U CL5-5-5-15 sogar GKX chips drauf sein. ein hwluxx user kontne dies nach abnahme des heatspreaders bestätigen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt bisschen verwirrt, gibt ja einige verschiedene Meinungen aber ich glaub ich bleib dann einfach mal bei den OCZs

sstimmt das mit den gkx glaube ich nicht da es A nur einer sein soll der es sagt und B ich keinen beweis gesehen habe das es so ist

Nein, auf den OCZ's sind sicherlich Microns drauf. Alle über 1000Mhz haben Microns drauf, jedenfalls bei OCZ ;-)

Meine Crucial Ballistix laufen auf 1111mhz @ 5-5-5-15

sind zwar pc8000 aber ist schon ganz ok.

hatte cellshock und ocz aber die crucials find ich am betsen.

mfg kara-prens :wink:

Hi,

momentan sind auf allen OCZ DDR2-1000+ Produkten Micron Chips verbaut, meistens D9GMH, manchmal auch D9GKX.

Hab ein Asus P5K Deluxe und will OCen

Sollten 2*1GB Ram fuer Dual Channel sein.

Welcher Ram ist besser:

Cellshock: DDR2-677 mit Micron D9GMH
oder
OCZ SLI-Ready Edition DIMM Kit 2048MB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) (OCZ2N1066SR2GK)

Dankeschooeen

Cilla

auf den OCZ sind die Microns selektiert, bei den Cellis nicht. Deshalb würd ich Dir als Budgetlösung die Cellis empfehlen, ansonsten die OCZ, da Du mit denen garantiert bis 1066Mhz (bei 5-5-5-15) gehen kannst.
gruß

Du meinst, welcher Riegel jetzt genau welche Chips hat? Nein. Ist aber auch nicht nötig. Die Chips werden bei uns selektiert, wie thespirit777 schon sagte.

habe weltrekord für cellshocks 1508Mhz
oder 1400mhz 4-4-4-12
oder 1000mhz 3-2-2-1

willste validationen sehen?die takten super

Hast du mal auf das Datum geschaut :d
Mit welchen Riegel? Welcher Vdimm und was war die Kühlung?
Aber ich würde gerne die Vali sehen.

Kauf dir bei Ebay die Cellshocks. Und zwar DDR2-800 4-4-4-12. Von denen hatte ich bis jetzt alle vier 2x1GB Kits auf 1200MHz laufen, @ 2,35V 5-5-5-15,. (Biostar Tpower i45)

Edit: Crucial verbaut mittlerweile auch andere Chips bei den Ballistix die gehen dann nur bis 1100MHz bei erträglicher Spannung. Zu empfehlen ist hier die 10th Anniversary Edition oder die älteren Baujahre, wo noch sicher Micron D9GMH verbaut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, der Thread ist von 2007. Entweder hat der Threadersteller seine Riegel längst gekauft, oder schon andere. Die Marke Cellshock ist auch schon nicht mehr existent...

Leute, der Thread ist von 2007. Entweder hat der Threadersteller seine Riegel längst gekauft, oder schon andere. Die Marke Cellshock ist auch schon nicht mehr existent...

Wie kommst du denn darauf?

Viell. weil es von MSC offiziell bestätigt worden ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh