Cellshock V2 - Die Neuen!!!

V2 kostet bei K&M 250€ das ist schon ein wenig viel würd ich sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was man noch nicht hat, wird allgemein ausgepreist wie man grad lustig ist - ist doch altbekannt ;)

wir beginnen die nächsten tage erst mit der auslieferung der V²

1:1 kann ich morgen mit dem Asus Commando gerne testen und ein paar screens uppen - der kleine e6300 schafft die 500 schonmal - eine gute ausgangsposition ;)
 
LOL und Alex sagt die sollen billiger sein..... Dann würde ich mir lieber die A-Datas kaufen. An eurer Preispolitik könntet ihr auch noch arbeiten.
 
die a-datas gehen mittlerweile auch nicht unbedingt über 980...
außerdem ist der cellshock service sehr gut (siehe alex im forum:) )
aber trotzdem macht sie wieder billiger;)
 
Leute, es bringt doch jetzt wohl wirklich nichts über die Preise zu diskutieren. Und Alex kann für den Preis sicherlich auch nichts....
 
was man noch nicht hat, wird allgemein ausgepreist wie man grad lustig ist - ist doch altbekannt ;)

wir beginnen die nächsten tage erst mit der auslieferung der V²

1:1 kann ich morgen mit dem Asus Commando gerne testen und ein paar screens uppen - der kleine e6300 schafft die 500 schonmal - eine gute ausgangsposition ;)



Dann folgen bestimmt noch Screens?
Und wenn möglich ein Test mit einem Asus P5B Deluxe, falls machbar ;)
 
ham zwar den selben chipsatz, aber das layout ist schon ein wenig anderst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL und Alex sagt die sollen billiger sein..... Dann würde ich mir lieber die A-Datas kaufen. An eurer Preispolitik könntet ihr auch noch arbeiten.

Das ist K&M sein Preis denke wenn sie weiter verbreitet sind das sie noch Günstiger werden da sie grade erst Raus sind.


1:1 kann ich morgen mit dem Asus Commando gerne testen und ein paar screens uppen - der kleine e6300 schafft die 500 schonmal - eine gute ausgangsposition ;)

Das wäre Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
das commando hat die neue chipsatzrevision des 965 (C2)

werd mich dann gleich mal dranmachen um euch ein paar screens zu leifern - allerdings muss ich erstmal vom eVGA umbauen ;)

V_1_zu_1_450.jpg


Et Voilá! 450 1:1 DDR2-800 CellShock V² @ 4-4-4-12 @ 2,1V auf einem Asus Commando i965 Chipsatz

Konnte den FSB auch noch per setfsb hochziehen bis 480, dann gabs nen reboot ;)

Bitte nciht wundern, dass im SPD ein PC2-533 Eintrag ist - wurde von uns absichtlich programmiert, um Boot- und kompatibilitätsprobleme auszuschließen.

EPP Profile sind im CPUZ Screen ebenfalls gut ersichtlich - beide Profile kommen mit 2,1V
 
Zuletzt bearbeitet:
eins nach dem anderen - der shot oben war bei 4-4-4-12 und zugegebener maßen nicht stabil in superpi :asthanos:

hier dann aber: bitteschön - allerding nun, wie auch ganz zu beginn angekündigt 5-5-5 Einstellungen. die Module werden bei 2,1V nicht sehr warm - skalieren auch ganz gut mit Spannung ;)

V_die_2_.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist für mich immer noch kein Kaufargument.
Selbst mit meinen MDT's habe ich das hinbekommen.
Überzeug mich noch ein bisschen mehr :d
 
Ich will hier keinen überreden die Teile zu Kaufen - nur dem Gerücht entgegenwirken, dass die Elpidas 360MHz und mehr 1:1 nicht packen würden ;)
 
ich hatte ja zu beginn geschrieben, dass ich ein pärchen auf 980CL5 auf einem nForce590 laufen hatte - nen ganzen tag memtest-stable. leider habe ich heir keine pics - denke aber auch nicht, dass ich mich hier rechtfertigen muss.

wartet einfach noch ein paar tage ab, dann kommen die ersten reviews und dann könnt ihr euch eure meinung gerne auch erneut bilden ;)

nochmal: das sind keine extreme-overclocker module - wie jeder weiß, führt hier atm kein weg an micron vorbei.
 
Rechtfertigen musst du dich natürlich nicht, Alex. Allerdings finde ich es eigenartig, dass du bei einem guten Ergebnis mit solchen Rams nach einem ganzen Tag Memtest kein Foto gemacht hast. Wäre doch DAS Verkaufsargument.
Erzählen kann man ja viel ;)
 
Ich will hier keinen überreden die Teile zu Kaufen - nur dem Gerücht entgegenwirken, dass die Elpidas 360MHz und mehr 1:1 nicht packen würden ;)

Das war ja kein gerücht die liefen halt einfach Scheiße auf denn 965er Boards 1:1.
Aber du sagst ja es ist eine neues Revision von denn Elpida Chips draußen daher mein Intresse an den 1:1 Max.FSB mit 965er.
Wenn sie nun so gut gehen sind sie aufjedenfall eine Überlegung Wert wenn sie dann bei mehr Händlern zu finden sind im zu einem Guten Preis.
 
Rechtfertigen musst du dich natürlich nicht, Alex. Allerdings finde ich es eigenartig, dass du bei einem guten Ergebnis mit solchen Rams nach einem ganzen Tag Memtest kein Foto gemacht hast. Wäre doch DAS Verkaufsargument.
Erzählen kann man ja viel ;)

shit happens... wir sind alles nur menschen. neben den tests hier hab ich halt auch noch andere sachen zu tun... aber wie gesagt: die reviews kommen bald und dann könnt ihr euch nach den ergebnissen von unabhängigen testern richten ;)
 
Schonmal daran gedacht, dass es auch Leute gibt, die nicht übertakten? Ich schätze mal, dasss das mehr als 90% der User sind (nicht die User hier im Forum wohlgemerkt).

Klasse aber dennoch, wie Ihr urteilt, bevor überhaupt erste Ergebnisse vorliegen... :rolleyes: :wall:
Wenn willst Du denn mit dieser Aussage veräppeln? Ihr lehnt euch klar an eure V1 Serie mit dem schwarzen Spreader. Ansonsten hätte es wohl auch ein Riegel ohne "Heatspreader" getan, der nach Jedec garnicht nötig ist. Denn sowas nimmt man vornehmlich für sog. Overclocker.
Klar das diesen Speicher Office User kaufen werden um sie nicht zu ocen. :lol:
Man beachte die Ironie...
Hinzugefügter Post:
Wie man sieht, nicht mal zwei Seiten und schon gehts los, "Wieviel machen die max Takt, Primestable und Bla".
Will ja euer Produkt nicht schlechtreden, aber überdenke mal Deine eigene Aussage und die letzten Posts von Dir. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ klausi

das kann ich Dir nicht beantworten - ich bin in der Produktion - nicht im Verkauf (und das ist auch gut so :asthanos: )

@ dopefather

jetzt hab ichs geschnallt ;)

@ derMeister

Ist Dir aufgefallen, dass wir gar keine V1 Serie haben?
V steht bei den V² in einem gewissen Zusammenhang mit Value...
 
geb dem meister mal recht.

ich finde die produkte von cellshock nicht schlecht, im gegenteil. aber wie alex hier argumentiert ist ja mal lächerlich; meinungswechsel wie ein fahndel an der nordsee^^

nehms mir nicht übel ;)
 
Jo Alex, Du weißt, schätze ich welche ich meine ;)
Hatte die CS-PC6400 selber auf meinem Ex Intel Sys und könnte echt nicht meckern über das 2Gb Kit, vor allem weil es mit das günstigste war. Darum geht es mir auch nicht, aber...
kann nicht auf dieses Getue, ihr begebt euch auf ein Niveau, das irgendwie nicht zu euch passt.
 
Wenn willst Du denn mit dieser Aussage veräppeln? Ihr lehnt euch klar an eure V1 Serie mit dem schwarzen Spreader. Ansonsten hätte es wohl auch ein Riegel ohne "Heatspreader" getan, der nach Jedec garnicht nötig ist. Denn sowas nimmt man vornehmlich für sog. Overclocker.
Klar das diesen Speicher Office User kaufen werden um sie nicht zu ocen. :lol:
Man beachte die Ironie...
Hinzugefügter Post:
Wie man sieht, nicht mal zwei Seiten und schon gehts los, "Wieviel machen die max Takt, Primestable und Bla".
Will ja euer Produkt nicht schlechtreden, aber überdenke mal Deine eigene Aussage und die letzten Posts von Dir. ;)

schonmal dran gedacht das die Heatspreader nur/auch Eyecandy sind und oftmals sogar eher wärmedämmend wirken als wärmeleitend?

die Hersteller pappen heute auf fast alles einen Heatspreader drauf damit es höherwertig aussieht, das ist alles.

wenn du einen nackten Ram sehen würdest, wo würdest du ihn einordnen? OEM Ware sicherlich, selbst wenn es High End Speicher mit Brainpower PCB und Old Micron D9 wäre...
 
schonmal dran gedacht das die Heatspreader nur/auch Eyecandy sind und oftmals sogar eher wärmedämmend wirken als wärmeleitend?

die Hersteller pappen heute auf fast alles einen Heatspreader drauf damit es höherwertig aussieht, das ist alles.

wenn du einen nackten Ram sehen würdest, wo würdest du ihn einordnen? OEM Ware sicherlich, selbst wenn es High End Speicher mit Brainpower PCB und Old Micron D9 wäre...
Na klar, was denkst Du den warum ich oben das geschrieben hab. Wenn Du aufmerksam mitgelesen hast, wüßtest Du was mir ein Dorn im Auge ist.
Am Produkt an sich, gibt es nix zu mäckeln. Qualität aus Deutschland, sowas kommt gut. Ich hoffe ich konnte das klären.
Schau Dir mal meinen Eco-Ram an, nix Headspreader trotzdem 216mhz DDR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh