Cellshock V1 oder Corsair Dominator

KläXx

Neuling
Ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen und habe nun die Frage welchen Ram ich nehmen soll.Erst mal mein (denk-ich) System:

Intel Core 2 Duo
Asus P5N32-E SLI
Scythe Infinity
Corsair Dominator??? oder Cellshock V1??? :(
320GB MAXTOR 7V320F0 MaxLine III
BE QUIET!Dark-Power Pro 600W
ASUS EN8800GTX/HTDP/768M

Ich möchte erst mal nicht übertakten falls dies eine solch große Rolle spielt.

Was sagt ihr zu dem System und welcher Ram ist geeigneter???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du garnicht übertakten oder an den Timings spielen willst, ist es doch völlig wurscht, welchen RAM du nimmst. Dann nimm einfach den von Haus aus schnelleren, oder billigeren, oder schöneren, oder was weiß ich... Jeder Markenram läuft mit den angegebenen Werten. Nur wenns ums takten geht lohnt sich (natürlich nur in meinen Augen) teurer OC-Ram.

System sollte passen, obwohl ich immer für 2 Platten bin. Eine kleine fürs System und Software und eine als Datenspeicher. Entlastet im Betrieb doch deutlich. Wenn du beim Spielen mal brennen magst oder so.

Nur wenns ums takten geht lohnt sich (natürlich nur in meinen Augen) teurer OC-Ram.quote]
So sieht es aus, wenn ud nicht übertakten willst ist das rausgeworfenes geld weil du die leistung ja nicht brauchst! dann greif lieber zu günstigeren modellen!

@i!!m@tic [HWLUXX] welcher Ram würde da in Frage kommen und wie teuer wär dieser?????

@i!!m@tic [HWLUXX] ja ich habe gehört dass es ziemlich günstige rams gibt die micronchips verwenden bzw. haben was ist an denen anders weil die billiger sind und schmoren die nicht durch wenn man zockt??die haben ja keine hp's oda so

@i!!m@tic [HWLUXX] cih hab ja gesagt dass die günstig also preiwert sind und net billig und des mitm schmoren war ne frage was sagst du zu denen und wären die für mein Sys ok???
Hinzugefügter Post:
*closed*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh