Cellshock noch erreichbar?

bugiz

Enthusiast
Hallo,

würde gerne die Garantieabwicklung für ein defektes 2GB-Kit mit den guten alten D9GMH starten, jedoch weiß ich nicht, ob das überhaupt noch geht. Die Homepage ist noch erreichbar, ans Telefon geht jedoch niemand(es klingelt ewig), obwohl es um diese Zeit laut Homepage besetzt sein sollte.

Hat jemand ne Ahnung,wie es bei denen ausschaut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tip, in Stutensee ging um 16Uhr niemand mehr ans Telefon. JiriMan habe ich mal angeschrieben, aber er hat bisher nicht geantwortet.

@ bugiz: hab dir eine email bzgl. der vorgehensweise geschickt.

Ach, die Cellshock-Module waren eigentlich OK vom Preis her,
gab auch gute Leistung und nen super RMA-Service.
Die Lebensdauer war aber weniger OK, selbst bei 1.8V (DDR2).
Die hatten vermutlich nen Lieferanten der die Sache mit der RoHS-Norm nicht auf die Reihe gekriegt hat. Die RoHS-Norm war aber auch ein Geniestreich zur Vermeidung einer Marktsättigung unter dem Deckmantel einer angeblichen Umweltfreundlichkeit. Seitdem gehen Geräte viel häufiger einfach mal kaputt, zum Leidwesen der Hersteller und Händler auch manchmal schon bevor sie beim Kunden sind. Egal, Garantiezeit auf ein Jahr runter setzen, dann
passt das. :fresse:

Schonmal über das Kontaktformular auf der Homepage versucht?
Cell Shock: KONTAKT
Das war der übliche Weg für ne RMA.

Cellshock war eine Katastrophe insgesamt 4 Kitts und 4 RMA.

Meine DDR² 800 Cellshocks anno 2006 liefen wunderbar. Der Preis war aber auch für heutige Verhältnisse ( 270€ ) geradezu astronomisch.
Kann mich aber noch grau an irgendwelche Probleme mit der Firmware erinnern die es damals bei den 1066ern gab.

Ab Ende 2006 waren die nicht mehr so gut wie davor- ich hatte nie einen kaputten Riegel, und die ersten 1000 C4 liefen genial und waren nicht totzukriegen, hab noch ein Kit und hatte am WE ein Kit von einen Freund zum Testen da- beide von 2006, recht früh- aber die 800er und 1150er die ich hatte waren nichts besonderes, und die 1066er Schrott:fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh