• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Cellshock DIMM Kit 2048MB PC4000 DDR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sub-Zero

Enthusiast
Moin,

da ich auf die schnelle über die SuFu nichts zu den Dingern gefunden habe, würde ich gerne mal wissen, ob jemand Erfahrungen mit den Dingern gemacht hat. Würde nämlich meinem System gerne eine letzte Erfrischung mit 8800 GTS und diesem Speicher hier gönnen. Mich würde primär interessieren, was Taktmaximum bei niedrigsten Timings ist und welche Speicherchips aktuell verbaut werden (wäre cool, wenn ein Cellshock-Mod da mal was zu posten könnte). Vielen Dank im voraus...

MfG :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, gab es zu den Riegeln nicht sogar mal nen eigenen Sammelthread *grybel* also auf den Riegeln sind Samsung UCCC drauf. Die laufen ihren hoechsten Takt bei 3-4-4-8 bzw 3-4-3-8. Wie weit dein individuelles Kit genau geht, kann dir niemand sagen. Cellshock garantiert dir 250Mhz, alles darueber ist Glueckssache ;)

Lass dir von niemandem erzaehlen das immer 270Mhz oder mehr drin sind, die Realitaet sieht anders aus und dein Board ist auch nicht gerade optimal fuer solch hohe Takte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh