Ja , erst zur Messe miter S-Bahn. Dann zurück zu mecces. Dann zu Plus -> Station zu weit gefahren -> Station zurückgefahren -> Zu Plus -> irgendwann dann endlich zur Cebit ....
Zu 1: Wir hatten bösen Gegenwind, den ich nicht bedacht habe....
Zu 2: Wie du schon meintest, im Flug schon aufgegeben sich abzufangen und wien Pfannkuchen aufen Boden...
Ansonsten:
Ich hab mir den ganzen Tag Terror gemacht an nen Widescreen TFT zu besorgen. Nach ewigem Gesuche hab ich ein Angebot gehabt.... nen 20" von Fu

fresse

mit 1680x1050 nativ und 5ms Reaktionszeit und der hat auch schick interpoliert. Aber mich hielt der für ein Ausstellungstück doch relativ hohe Preis ab und die fehlende Garantie für den Fall das was passiert. Also erstmal weiter gelaufen und umgeguckt... nix gefunden... Zurück zu Fu ca 30min später

fresse: ) und da war er dann schon verkauft... >.<
Dann nichts weiter gefunden @ Cebit, also übers Handy daheim bei nem Kumpel angerufen. Der hat mir dann nen 19" Widescreen rausgesucht und vorbestellt. Aber wir wären nicht mehr rechtzeitig in Wilhelmshaven angekommen um den noch abzuholen bei Mf. So nach ca 30 Telefonaten hat es dann geklappt, dass den jemand abholt... (Die mudder von nem Kumpel hat um 20:10 für mich nen Monitor bei Mf abgeholt, die Kohle vorgelegt und den Laden 10 minuten länger offen gehalten und und und ....

). Den dann abgeholt und daheim dann nen Keks gefreut, keine Pixelfehler, puuhh...
Ansonsten, irgendwie stimmts die Fahrt war schon fast mehr das highlight wenn ich mich an so nen fetten Spasten in Rastede erinner der uns zugelabert hat. Oder also so Krams. Aufer Cebit selber hab ich dbode bischen zugetextet und verpeilt am HWluxx stand (Mflox oder wer war das? ) gefragt ob er wisse wo der Hwluxx stand sei...
aber naja... next year wollen wir dann einen heben gehen @ cebit...