Nippi Neuling Thread Starter Mitglied seit 07.06.2006 Beiträge 143 11.12.2006 #1 Solly zusammen Mich würde mal interessieren ob es "billige" Geräte gibt um CDs zu beschriften (außer den Klebern), sowas wie z.B. ein GravurSystem. Wär interessant zu wissen ob und wo es sowas zu kaufen gibt. mfG. ..::Nippi::..
Solly zusammen Mich würde mal interessieren ob es "billige" Geräte gibt um CDs zu beschriften (außer den Klebern), sowas wie z.B. ein GravurSystem. Wär interessant zu wissen ob und wo es sowas zu kaufen gibt. mfG. ..::Nippi::..
pajaa Super Moderator Hardwareluxx Team Mitglied seit 19.05.2006 Beiträge 19.419 Ort unterwegs System Desktop System BlackBox Laptop Surface Details zu meinem Desktop Prozessor Core i9 13900k Mainboard Asus Strix Z690-G Gaming Kühler Luft Speicher 32GB DDR5-6000 Grafikprozessor Nvidia RTX 4090 FE Display Dell Ultrasharp U3223QE SSD Seagate FireCuda 530 4TB Netzteil Seasonic Prime TX700 fanless Betriebssystem Windows 11 11.12.2006 #3 Bedruckbare Rohlinge. Sehr schönes Ergebnis, muss aber ein neuer Drucker her, wie z. B. die PIXMA-Serie von Canon.
Bedruckbare Rohlinge. Sehr schönes Ergebnis, muss aber ein neuer Drucker her, wie z. B. die PIXMA-Serie von Canon.
Nippi Neuling Thread Starter Mitglied seit 07.06.2006 Beiträge 143 11.12.2006 #4 Vielen Dank erstmal für die Antworten. Angenommen ich will die Rohlinge mit Lightscribe beschriften, würde dieser Brenner hier reichen, ober sollte man eher auf einen etwas teureren setzen. Welche Rohlinge könnt ihr mir außerdem empfehlen? mfG. ..::Nippi::..
Vielen Dank erstmal für die Antworten. Angenommen ich will die Rohlinge mit Lightscribe beschriften, würde dieser Brenner hier reichen, ober sollte man eher auf einen etwas teureren setzen. Welche Rohlinge könnt ihr mir außerdem empfehlen? mfG. ..::Nippi::..