CD brennen: Songübergänge

manic

Neuling
Hi,
wenn man eine CD zusammenstellt, kann man ja zb die Pausen zwischen den Tracks entfernen.
Ich würde aber gerne die Tracks ineinanderfaden lassen, also wenn das eine Lied zu Ende ist, wird das nächste Lied reingefadet.
Kennt jemand ein Programm wo man das mit einem Klick oder Haken erledigen lassen kann?

THX

PS
Klar es geht bestimmt auch manuell odder professionell, aber ich habe keine Ahnung davon, daher die Suche nach einem One-Klick-Proggi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kenn ich nix. mit audicity könnte man alle lieder laden, die stehen dann "untereinander", dann kann man die zeitlich versetzen und faden... aber das wär halt arbeit. wenn man das mal gemacht hat und weiß, wie das geht, sind es vlt. 30sekunden aufwand pro übergang. und dann kann man das ganz als EINE neue MP3 speichern. du hast dann aber natürlich keine zB 12 titel mehr, sondern nur EINEN.

oder zB die playersoftware "media monkey", die macht ein/ausfaden der titel automatisch. da könntest du dann wiederum die lieder in die playlist laden, abspielen und das ganz währenddessen aufnehmen. zeitaufwand natürlich dann = summe der titelspieldauern. aber dafür isses einfach.