CD auf PC danach Titel??

salzCracker

Enthusiast
Hallo
Ich habe eine Frage:
Wenn ich z.B eine CD mit Windows Media Player auf den PC ziehe, habe ich danach nur "titelnummer 1" "titelnummer 2" usw usw....
Wie kann ich machen das alles automatisch eingefügt wird?
Manuell ist das immer ovll der Aufwand... :(

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vernünftige Programme wie EAC können CD-Text lesen und/oder entsprechende Internet-Datenbanken abfragen, um das alles automatisch auszufüllen. Der WMP war zwar immer schon eine Qual aber irgendsowas in der Art müßte das Ding im Jahre 2011 doch auch beherrschen?

Ich hab mir ma ne Cd aufn pc gemacht, erst kürzlich und es kamen nur Titelnummern raus...

Du kannst alternativ mit einem Tag-Editor deiner Wahl (z.B. MP3Tag) die Medienformationen aus dem Netz laden und eintragen lassen, so mache ich das immer.

Ich hab mir ma ne Cd aufn pc gemacht, erst kürzlich und es kamen nur Titelnummern raus...
Dann nimmst halt irgendein anderes Programm (CDex, Winamp, ...), was das kann(, wobei der WMP das auch seit Jahren kann).

alles klar danke :) das nächste mal windows media player meiden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh