CD auf DVD Brennen

[xFx] TDK

Enthusiast
Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich möchte eine CD auf eine DVD Brennen da die CD 735 MB hat und so nicht auf einen normalen rohling passt. geht das auch mit nero? der schreibt immer das ich eine cd einlegen soll. mit einem image und alcohol brennen gehts auch nicht. gibt es da eine einstellung oder brauch ich ein eigenes programm?
danke schon mal im voraus.

mfg
Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt auch 800mb cd rohlinge. aber sonst einfach die daten auf die festplatte kopieren und von da als daten dvd brennen...

so simpel und es scheint doch zu gehen. und ich probiers mit image etc. .. ich doofkopf :hmm: danke!

Nero Burning Rom öffnen
und in den Einstellungen "CD überbrennen" aktivieren
funktioniert anscheinend!
allerdings kann der CD/DVD-Brenner dabei kapput gehen!

mfg
aelo

EDIT:
ich würde aber davon abraten,
impressum: übernehme keine Verantwortung an etweigen Schäden die entstehen könnten! (-;

Zuletzt bearbeitet:
hö wie soll da denn der brenner kaputt gehen?! doch wohl eher die eingelegte cd die überbrannt werden soll...

hö wie soll da denn der brenner kaputt gehen?! doch wohl eher die eingelegte cd die überbrannt werden soll...

habs nicht getestet
hab nur gelesen, das es passieren kann, wie ist ne gute Frage, aber dazu müsste man zuerst mal überhaupt wissen, wie das überbrennen denn überhaupt funtkioniert!

mfg
aelo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh