Cataylst 3.10 veröffentlicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Ich hab in einem anderen Forum gelesen das der Treiber auch ohne SP1 funzen soll. :d

Gruß Hugo

Original geschrieben von farainsr
wieso:
SP1 nicht mehr...???

Weil ich mein System neu aufgesetzt habe, und dann lies es sich nicht mehr installieren!
Kommt immer: Installation abgebrochen! :grrr:
Es ist aber beim selben System schon mal installiert gewesen; obs am nForce 3.13 liegt?

"Der Catalyst Treiber liegt nun in der Version 3.10 vor und trägt die Versionsnummer 7.962. Hauptsächlich wurden im Treiber Bugfixes implementiert die Fehler und Inkompatibilität des alten Catalyst 3.9 Treibers beseitigen sollen. Der Treiber bietet erstmalig OpenGL Shading Language Support (GLSL) und soll in vereinzelten Anwendungen bis zu 6 Prozent schneller sein, als der Vorgänger. man bei manchen Programmen wahrnehmen können. ".....sp1...is ja sch....

Ich hab den neuen jetzt drauf, und mein NFS UNDerground läuft deutlich langsamer!!! Es kann evtl. auch am Patch 1.2.51 liegen, denn hab ich auch neu drauf gemacht. aber das wäre ja unlogisch wenn ein Spiel nach nem Update langsamer läuft.

Wenn ich nachher Zeit habe teste ich mal worans liegt

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab den mal draufgemacht und der hat das problem gelöst, dass antialiasing und AF einstellungen nicht übernommen wurden.
der hat auch jetzt bei ausgewogener einstellung , also standard, 4x AA statt 2x , deshalb läuft bei dir NFSU wahrscheinlich langsamer.
der slowmotionbug von pro evolution soccer 3 ist mit dem neuen treiber auf jeden fall mal weg

Jo , das mit AAx und AFx @scarabus stimmt!

Bei mir gehts auf einma auch , habe seit Mittwoch eine PowerColor Radeon 9700 Pro und nun kann ich auch mal Battleifeld Call of Duty oder Counter-Strike mit AAx und AFx genießen, schon geil.....!

Was hat's jetzt mit dem SP1 auf sich? Die Vorraussetzung steht doch nich mal in den Release Notes......

Also ich hab den SP1 drauf...von daher brauch ich mir schonmal keine sorgen machen das mal nen Treiber nicht installiert werden will :lol:

Kann ich als 9700 pro User mit schon 8 Pipelines nen Omegatreiber benutzen!?Ich meine ich brauch ja nicht ''hacked'' anklicken, das musste ich bei meiner vorherigen 9500NP :d

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Was hat's jetzt mit dem SP1 auf sich? Die Vorraussetzung steht doch nich mal in den Release Notes......
CATALYST Windows XP 3.10 - Driver Download
ATI CATALYST drivers provide fully qualified ...
...

Notes:
This driver requires Windows XP Service Pack 1 or higher to be installed.
Aber auf der Seite, wo der Down zur Verfügung gestellt wird, steht's FETT 'drauf...:hmm:

Hm..., ich verstehe nur nicht, wieso Du nicht SP1 hast? :confused:

Also ich bekomme 2000 3DMarks mehr! Warum, wieso, weiß ich auch net! :confused:

Original geschrieben von Dusauber
Bo eh, der geht aber ab! :d

...ca. 2000 3DMarks(2001) mehr mit der 9800SE AIW (Standarteinstellungen)! Kann das sein? Hab den alten zuvor komplett deinstalliert!

(EP-8RDA3+, Barton 2500+ @2296.87MHz, FSB208,81MHz, 2x512MB, 2-2-2-5, 9800SE AIW, no OC)

Zuletzt bearbeitet:
jaja.. vieleicht sollten die, die kein SP1 installieren könnne, doch mal über eine legale WinXP version nachdenken... oder mal daran denken, dass es winXP auch mit integrierten SP! gibt ;)

Hallo kann bitte jemand meine frage beantworten ...kann ich Omega Treiber auf meine 9700 Pro die aber schon 8 Pipes hat installieren. ich meine ich muss ja nicht hacked anklicken....sollen ja was bringen die Omegas,weil so musste ich sie nur bei meiner vorherigen 9500NP benutzen :d

Original geschrieben von StuffedLion
jaja.. vieleicht sollten die, die kein SP1 installieren könnne, doch mal über eine legale WinXP version nachdenken...
:haha:
...daran hatte ich auch direkt gedacht! :d Aber es gibt auch illegale mit SP1! :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
@AMD Deluxe
Schonmal die Auswahl angeguckt? Man kann auch die normalen Omegas installieren, ohne jegliche Hacks.

Original geschrieben von StuffedLion
jaja.. vieleicht sollten die, die kein SP1 installieren könnne, doch mal über eine legale WinXP version nachdenken... oder mal daran denken, dass es winXP auch mit integrierten SP! gibt ;)
Evtl. gibt's ja auch andere Gründe, warum man das SP1 BEWUSST nicht installiert, wie z.B. die Inkompatibilität mit dem zuvor verwendeten Raid-Controller (Adaptec 1200A), wo M$ mal wieder Sch***e gebaut hat?:wall:
Ausserdem habe ich eingentlich bis jetzt keinen Grund gehabt, den Kram zu installieren: Never change a running system!:p

O.k ich rate mal hier von der 3.10 version ab, die ist saulangsam finde ich, nimm den 3.7'er ,ist immernoch der schnellste!

also bei mir gehn die 3.10er...hab auch kein SP1 drauf, weshalb s mich eigentlich wundert dasses geht....performance unterschiede seh ich keine...3d mark hab ich ncoh nich laufen lassn...intressiert mich auch nich sonderlich ob ich da dann 2000 punkte mehr oder weniger hab...hauptsache der rest geht...

Naja...ich find trotzdem das der 3.7'er scneller ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh