• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CATALYST Control Center

SilverWizard

Nassbirne
Hi Leute,

ich bekomm das CATALYST Control Center einfach nicht zum Laufen.
wenn ich aufs desktopsymbol doppelklicke, dann passiert nix !!!

ATI meint:
Note you must have Microsoft’s .NET Version 1.1 Framework installed.
hab ich gemacht ;)

ATI meint:
ATI recommends Windows XP Service Pack 2 or higher to be installed.
hab ich nicht installiert und auch nicht vor

muss ich jetzt drauf verzichten ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nicht direkt was gegen das sp2, aber es traten halt ein paar probleme auf die teilweise sehr nervig waren, und dann geht mir dieses sicherheitscenter in der systemsteuerung furchtbar auf die nerven
ich sitz hinter nem router, ich brauch kein sp2 :)

nun aber :btt:

Zuletzt bearbeitet:
das amcht mir ja Mut, wenn am Samstag oder so meine x800 kommt wird auch 4.10 druff gemacht, wollt eigentlich auch Control Center mit druff haun, aber bloß kein SP2, inseiden es erstellt mal jmd ne Liste was damit alles klappt und was nicht :d

seit doch froh das das ccc mitm sp1 net funzt... dann kommt ihr net in verlegenheit das ccc zu installieren...

start - programme - ATI Catalyst Control Center - Advanced - Restart Runtime
damit hats schonmal geklappt aber nach nem neustart komm ich wieder nicht rein :(

Sowas braucht man nicht, lade mir mal lieber den RadLinker runter, da kannste von jedem Spiel eine .Exe erstellen, sodass du zu jedem Spiel deine gewünschten Einstellungen hast, ohne einmal den CP oder das CCC zu betreten.
Ach die Taktrate lässt sich seperat für jedes Spiel festlegen. Auch kann man die Karte mit niedriger Taktrate im 2D-Betrieb betreiben um Strom zu spaaren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh