Catalyst 5.9 Fehlermeldung

NukeN

Neuling
Ich bekomme immer wenn ich das Catalyst Control Center öffnen will folgende Fehlermeldung .An was liegt das?

fehler.JPG

mfg NukeN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

net.framework??? Hab selbst genau das selbe Prob. CCC läuft nicht bzw. kann nicht initialisiert werden. Hat zwar schon mal funktioniert, aber seit letzter Neuinst. habe ich es nicht mehr zu laufen bekommen. Was hat das mit dem net.framework auf sich???

MfG

net.frame bekommst du auf der hp von microsoft surch einfach danach sonst läuft das CCC einfach nicht.... ;)

net frame is das proggi worin der catalyst geschrieben ist..ohne das funkt da nix ;-9

das ist nicht nur bei den catalyst so,sondern auch viele andere programme benutzen net frame

Thank's für die Info's. Jetzt wird mir einiges klar, wusste garnicht das ich das Proggi schon mal installaliert hatte. Nun gut wenn ich zu Hause bin werde ich das gleich mal probieren.

MfG

Finde ich aber eigentlich ne schwachmatische Lösung, dass man sich noch zusätzlich so'n Software-Upgrade herholen muss... :rolleyes:

jo ich eigentlich auch.. aber da ich es noch fürn anderes proggi auch brauche isses dann auch wieder egal ;-)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh