catalyst 5.11 und adaptive aa

Lel

Enthusiast
Hi also ich hätte mal ne frage an alle mit ner X800, könnt ihr das Adaptive anti-analising benuten oder erscheint es auch grau bei euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir leider auch grau ;(
Aber es gibt ja irgendeinen Reg Hack damit man es aktivieren kann, ging schon mit dem 5.10 cat
Könnte das bitte nochmal jemand posten:)
Ach und bitte sehr ausführlich bei mir hats nämlich nit geklappt, habe es absolut nicht hinbekommen, hatte aber auch den cat ohne ccc.
Jetzt habe ich den 5.11 CCC drauf und würde es gern nochmal probieren. Finde aber die Anleitung nicht mehr.
Also bitte ihr Cracks, schreibt bitte nochmal ne schöne haargenaue Anleitung:)

Ach ich habe ne x800xt

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE='[SFB]
Also bitte ihr Cracks, schreibt bitte nochmal ne schöne haargenaue Anleitung:)

Ach ich habe ne x800xt[/QUOTE]

"Suchen", noch garnicht so lange her ;)

Normalerweise ist es bei den 3d-Einstellungen unter AA zu finden ^^

hmm also hab den reg hack gefunden und ausprobiert, beim 5.9 hats geklappt, beim 5.11 scheints jedoch nicht zu funktionieren!

den Link findet ihr hier

Ok der Hack funzt doch noch, jedoch dürft ihr nicht nur den erst ebsten regitry Eintrag mit 5.11 beutzen, sondern ihr müsst alle Einträge durchsuchen, hab 5 Einträge gefunden, obwohl ich den Treiber nur 1x installiert hab.
Nachdem ich alle 5 geändert hab, kann ichs auch auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Je nach Spiel teils heftig. Wenn das Spiel aber CPU-limitiert ist schlägt AAA kaum rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh