Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oder hat man wieder ein neues feature eingebaut wie etwa eine neue version des control panels das mein windows beim letzten mal fast geschrottet hätte ...... ich werde den eindruck nicht los, als ob die neusten cat. mit höherer versionsnummer immer schlechter und fehleranfälliger statt besser werden.
Kamu schrieb:als benchmarkgründen eher nicht zu empfehlen
zum dna auf .52 basis verliere ich
658 bei aqm3
426 bei 3dmark 01[+einen absturz der nie bei der konfig aufgetreten ist!]
und gewinne
26 bei 05....
ziemlich arm....![]()

Flow schrieb:der 5,3 bringt dem 5,2 gegenüber gaaaaanze 121 punkte mehr .... naja wenigstens etwas .... hab grad kein andres grafik benchmark proggi aufm rechner und au kei zeit zum testen
mfG Flow![]()

KairoCowboy schrieb:ich check irgendwie nicht, dass es immernoch leute gibt, die mit nem neuen treiber tatsächlich benchmarks vergleichen. ist ja ansich okay, aber zum meckern reicht das einfach nicht. ati macht das mit den catalyst-paketen wunderbar, probleme mit spielen werden behoben und neue spiele (besser) unterstützt.
alles andere ist weder spürbar noch sind die unterschiede soweit messbar, um rückschlüsse des treibers auf die spieleperformance zu erhalten...

vegasun schrieb:leute für alle die probleme mit den treibern haben liegt es meistents an dem benutzer.
)
http://www.origo3d.com/Catalyst-Roundup-2005.shtmlvegasun schrieb:hat einer probiert den Omega driver mit einer X850XT @ NF4 borads???
der schitt will einfach nicht installieren
- hab aber nur mit SP1 probiert

sehr merkwürdig habt ihr ähnliche ergebnisse??????derguru schrieb:ja sehr eigenartig ganze 4fps ohjeh ohjeh
tommyh schrieb:eigenartig ich hab mit dem neuen 5.3er 4 fps weniger beim CS:S stresstest.....sehr merkwürdig habt ihr ähnliche ergebnisse??????
KairoCowboy schrieb:ich check irgendwie nicht, dass es immernoch leute gibt, die mit nem neuen treiber tatsächlich benchmarks vergleichen. ist ja ansich okay, aber zum meckern reicht das einfach nicht. ati macht das mit den catalyst-paketen wunderbar, probleme mit spielen werden behoben und neue spiele (besser) unterstützt.
alles andere ist weder spürbar noch sind die unterschiede soweit messbar, um rückschlüsse des treibers auf die spieleperformance zu erhalten...
Riverna schrieb:Deine Signatur ist falsch bei einem 9,5er Multi und 260FSB hat dein Ram nur 247Mhz.
Ich hab immer noch den 5.2 Catalyst drauf , werd eventuell mal den neuen testen mal sehen.

druesel schrieb:Äähm... Riverna.... was hat denn der CPU-Multi mit den Ram zu tun?
MfG