Cashback bei MSI und Intel

rv73566

Enthusiast
Da ich gerade beim Suchen nach Hardware für einen neuen PC bin habe ich folgendes auf einer englischen Seite gefunden - die Aktion gilt aber auch in Deutschland:
MSI® & Intel® Cashback | MSI Gaming Series
Beim Kauf bestimmter MSI-Boards (X99S und Z97) zusammen mit zugehörigem Intel-Prozessor (i7-5xxx bzw. i5-4690/i7-4790) gibt es je nach Kombination zwischen 45 und 140 EUR zurück.
Die Aktion läuft vom 16.11.-27.12.2014. Genaueres auf der verlinkten Seite (in Englisch) ...
Bei den deutschen Online-Shops habe ich dazu leider keine weiteren Infos gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh