Casecon Planung => Aufbau=> Pics=>

RS-ELEC

Enthusiast
Hier soll ein Thread entstehen, der Mein Case vom Anfang (der Planung) bis zum Ende (hoffentlich mit vielen schönen Pics) begleitet.
Der Casecon soll komplett aus 19mm MDF Platten selbstgebaut werden.
Farbe soll schwartz werden. Eine WaKü soll hinein siehe http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=279578.
Wgen Anordnung und so weiter würde ich euch gerne ein SketchUp File zukommen lassen. Allerdings weis ich nicht wie! Hat jemand ne Idee???

Noch ne Frage. Ich suche ein extremst leises Netzteil so um die 400Watt. Sollte nicht mehr als 100€ kosten.
Ich hab da so das
Enermax Liberty PSU ELT400AWT - 400 Watt,
Be Quiet Dark Power BQT P6-PRO-430W - Pro Edition,
Seasonic S12-430HB PSU - 430 Watt,
LC Power Scorpio FreePlug ATX 2.0 Blue Edition - 480 Watt oder das
Nesteq ASM semi passiv PSU - 520W. Obwohl das Nesteq schon ein bisschen teuer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dus musst die Sketchupdatei doch nicht unbedingt hochladen. Was wär dann auch mit den Leuten, die sich die Planung gerne ansehen möchten, ohne dafür Sketchup zu installieren? Ein Bild im Thread wär da doch viel passender. Du kannst in Sketchup übrigens über File > Export > 2D Graphic ein Bild exportieren. Bilder größer als 640 x 480 nötigen zu lästigem Scrollen. Vergiss bitte nicht, das Bild oder die Bilder herunter zu skalieren, bevor du es postest. Zum Hochladen kannst du z.B. Imageshack.us verwenden. Die erlauben auch ausdrücklich Hotlinking, so dass du das Bild auch gleich posten kannst.

Momentan kann ich mir noch nicht wirklich etwas unter deinem Mod vorstellen. Erzähl doch mal ein bisschen mehr. Wird es ein Cube, eher Standard oder was ganz anderes? Hast du vielleicht schon irgendwelche Skizzen erstellt?

BTW: Der Thread gehört eigentlich in Forum de Luxx > Liquidluxx > Case Mods > Eigenbau, Projekte und Showroom.

Ok probiere das wegen dem kram hochladen gleich mal aus. Danke wegen dem NT Tipp. Das ich die Bilder skalieren muss weis ich trotzdem danke.
Hinzugefügter Post:
So hier ist die .skb Datei für SketchUp
Download
Pics kommen gleich
Hinzugefügter Post:
So hier di pics
deutsche-runen-hilfe_case1.gif

deutsche-runen-hilfe_case2.gif

Zu dem NT ich wollte gern ein NT mit Kabeln die man vom NT abmachen kann, wenn man sie nicht brauch kannst du mir da eins empfehlen???

Danke an Furbman Krma Hochladen ist ne super Website.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hat niemend Kritik oder Vorschläge für mein Casecon???
Bin ich im Falschen Forum???
Oder was ist hier los???

Sorry Unding theread wird vershoben nach

Zuletzt bearbeitet:
hi

als erstes würde ich mal das 19er mdf gegen 12er eintauschen. das reicht allemal für ein case und ist später auch nicht so schwer. du willst ja das case schließlich nicht immer mit einer sackkarre transportieren.
als netzteil mit kabelmanagement würde ich dann mal beim enermax liberty schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh