Case Reinigung, Kampf dem Staub!!!

Bahamut82

Neuling
hallo
wie hält ihr eigentlich euer case (aussen) sauber

mein chieftec dragon ist ein wahrer magnet.
nachdem ich ihn geputzt habe kann ich 5 tage später schon wider muster in den Staub malen....
habs nun mit cockbitspray probiert, was ja bei plastik und gummi materialien eine antistatische wirkung verleiht, hat aber auch nicht geholfen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....ist eine gute Frage, ich habe da auch noch nix hilfreiches raussgefunden........

...hilft nur alle paar Tage mal putzen, denn gerade bei schwarzen Gehäusen sieht man den Staub noch besser..... :hmm:

Gruss
Chris

Das Chieftech hat schön große öffnungen und da is klar das viel reinkommt ... musst halt nen Filter einbaun ...

hab vor meine lüfter einfach ein bisserl mücken-netz geklebt, das hält das meißte ab und der luftzug reicht noch aus!
mfG coppercore!

danke, wow dass ist ja echt ein belebtes forum
meinte eigentlich den dreck "auf" dem gehäuse...
was ist die farbe eigentlich für ein material ? lack ?
werde es mal mit poliermittel probieren, irgendein putzmittel der autoindustrie wird schon antistatisch wirken

gegen den innen werde ich wahrscheinlich filter einbauen...

....ich dachte er spricht vom Staub aussen am Gehäuse..... :hmm:

....zumindest verstehe ich seine Frage so.....

Gruss´
Chris

aussen ? da ist bei mir sogut wie kein staub ... steht allerdings auch "innerhalb" meines schreibtisches ...
drinnen mach ich nie sauber, ausser ich hab mal zuviel zeit oder der rechner funktioniert mal wieder nicht :fresse:
ansonnsten aber ganz normal mit nem sauger/tüchern.

ist allerdings auch silber, da fällts nicht sofort auf wenn ne dünne staubschicht aufliegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh