Bozzi
Semiprofi
Meiner Meinung nach der beste. Aber wie gesagt, kann dir zu dem Thema nicht viel erzählen 
Naja, nicht jeder hat seine alten Boards an der Wand kleben

Naja, nicht jeder hat seine alten Boards an der Wand kleben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Die sind ja gar nicht mal so schlecht/alt! Vor allem noch mit RAM und CPU.
Willst die nicht lieber verkaufen oder hast lieber teure Deko ^^
ja habe ichaber ein paar sind leider duch ein wasser schaden oder sonst was kaput
einer hat sogar kein bios mehr da ich grade ein bios update gemacht habe und da auch grade der strom ausgefahlen ist
na ja kann man nix gegen machen halt.
Find dein Projekt echt geil. Vor allem die ganzen Details sind hammer.
thx

Ich weis das es ein kleiner baustein ist. nur es ist ein 775 sockel und Intel mag ich nicht mehr so :P und wenn schon ich mag meine decko wie sie ist.
Ich sage mal so c.a 40 Kg wenn fertig ist. Ich habe nur eine Stahl plate drin xD die ist schon c.a 13 Kg schwer
niten schrauben ...
xD kommen lieber paar käfer bilder dran hehe![]()

vieleicht habe ich ja auch mit den 13 kg ein wenig übertrieben :P 
*__* die motorhaube is geil!! hast du noch eine?![]()
aber die motorhaube ist schon geil was kommt als nächstes der motor![]()

und hatte auch schon das erste Problem mit dem Raid 0
^3 eine Plate ist Tod
das heist auf gut deutsch das ale date die auf den 2 platen waren weg sind c.a 300 GB ich könnte kotze aber wie -.- jetzt muss ich mir für 150 euro noch ne plate kaufen das geht garnicht klar

Und bilder wirde es auch geben heute noch mal eine Komplet ansicht für die person die mal hier im Thema gefragt hat danach
.
wieder rein kommen muss. (das ist hart ) aber ich habe schon wieder ein kleines teil fertig
aber die bilder kommen noch wenn so weit ist.
mit der flex.
)

lol Das Dach )
Das gefällt 

Ja ja ich weiss Noch mehr Lüfter du hast doch schon 9 120 hinten :P Ich kann nicht genug bekommen von den Lüftern. Aber die dicke der Lüfter stehet noch nicht fest da ich am überlegen bin soll ich 25mm oder 12m nehmmen ??? muss mal schauen was besser ausieht.
und heute sollt ihr auch wieder was zu sehen bekommen

(das machen ich nicht wirklich)Deine Arbeiten waren immer sehr gut, nur leider erkennt man auf den Bilder so wenig :-(
Aber was man so erkennen kann schaut es wieder mal sehr detailgetreu aus.
sind sie es jetzt nicht mehr ???