Joker X
Semiprofi
Hast du das auch mit Glaßfaser gemacht oder nur mit LED's? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

und wo hast du noch mal das Glasfaserkabel her?? ich habe es aus den USA mit gebracht wo ich mal in einem Modellbau shop war. Ich hoffe nur das es auch in mein Case passt. Ich habe vor die 2 grakkas in Rot zumachen da es AMD/ATi ist und dei CPU in UV oder Weiß,
ich lass mich mal überraschen.
ich finde da gehört das case am ende aufjeddenfall hin wenn wirklich richtig gut wird

Na Joker da hast ja was gemacht das mit dem Glasfaser sieht sehr gut aus und der rest natürlich auch. Beitrag Nr.507 sieht sehr Interesant aus was wird das?? Und in was für eine Farbe machst du das. Na ja ich frag mal nicht so vielich lass mich mal überraschen.
Weiter so.
mfg Don Andres

Also ja wie gesagt jetzt weist du was MDPC istich finde da gehört das case am ende aufjeddenfall hin wenn wirklich richtig gut wird
![]()
wie willst du denn die glasfaserkabel verlegen?
du solltest dir auch mal nen stativ zulegen![]()
MfG Joker
und mit der Cam ich habe ein stative nur ich bin nicht der foto freunde, wie man sieht aus dem grund, weill ich es selten hin bekomme gut bilder zumachen, und platz habe ich auch kein mehr für eine großes stative ein ganz kleines habe ich aber
die glasfasern kann man u.a. auch hier klauen:
LED Design Glasfaser Fiberglas Lampe Leuchte 70er Kult bei eBay.de: Deko- Effektleuchten (endet 28.02.11 18:52:45 MEZ)
cooles projekt! schonmal über modellbau nachgedacht?![]()
Nette sache mit dem Glasfaser bin mal gespannt wie das im Case so ausieht, bestimmt gut. Will bilder sehen
mfg Don Andres

Bei dem umbau am WE ist wohl ein Kondensator oder Transistor abgebrochen auf einer seite ich habe versucht ihn noch mal anzu Löten ohne Erfolg. Das heist entweder noch mal 300€ spenden oder warten bis die 7xxxer raus kommt mal schauen was ich mache. Ich könn KOZEN!!!

Ich sehe da ein paar kabel für was sind die und wo hin gehen die
Bin schon auf die nächsten bilder gespannt.Super mal wieder. Freue mich immer über jedes Update von Dir.
Schade mit der GraKa. Hatte selbst letztens auch was in die Richtung. Musste dann nochmal die gleiche Karte kaufen. Aber Hauptsache es geht weiter.
Ja was will man machen ich warte auf die 6990 :evil: habe mir schon überlecht 4x 6990 zu hollen xD aber ich denke da komm ich mit 1200watt nich weit xD ich hab ne idee für dich![]()
du könntest deine glasfaserkabel schwarz ummanteln dann leuchten nur die enden![]()
Aber die CPU Beleuchtung mach ich wieder ab da sie nix bringt, oder mal schauen.
nach ca. 2 jahren ist es bald so weit
Freu mich schon drauf wie ein kleine Kind ^^
A Dnake schön. Das Project soll in ca. 4 Monaten fertig sein da ich langsam auch keine lust mehr habe und das nächste anfangen willWenn es klpt dan komm zur GamesCom in Köln dan wirst du es sehen können
(wenn alles so klapt wie man will! )
[...]

aber das Wellrohr hat eine Funktion da sind Kabel drin, für die Lüfter 
. So ich habe mich jetzt bei der DCMM angemeldet aber für die Meisterschafft muss ich noch 3 nächter drüber schlaffen.