• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Cardreader fuer 64 GB Karten

qwert

Neuling
Suche ein Cardreader der auch 64 GB micro SDXC I Karten Lesen und schreiben kann. Es steht nirgends bei, ob er auch 64 GB Karten Lesen kann.

Qwert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab hier billigen Hama 35in1 Card Reader der per USB 2.0 angeschlossen ist, der kann meine 64 GB mico SDXC Karte ohne Probleme über den SD Card Adpater lesen und beschreiben.

Ich habe Easy Line mit 30 in 1, aber meine SanDisk Ultra micro SDXC konnte er nicht lesen. Erst dachte ich es liegt an Windows 8, aber Windows 7 konnte sie auch nicht lesen. Aber eine ältere 2 GB SD Micro Karte konnte er sofort lesen. Meine 16 GB SDHC Micro Karte kann er auch nicht lesen,habe auch noch eine 2 GB Karte im normal Vormat kann er sofort Lesen. Ist irgend wie wie verhext.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh