Card reader auf ASUS MB anschliessen. Wie??

M

MC778

Guest
Hallo

Habe mir vor kurzem einen card reader gekauft. Mann muss den einbauen und am mainboard anschliessen. Ich hab schon einen den ich per usb anschliessen kann, aber ich will den eingebauten damit ich nicht immer kabel mitschleppen muss. Also mein Mainboar. ASUS P4P800- Deluxe. Ich habe auch das Handbuch aber das hilft mir nicht weiter. Ich weiss einfach nicht wo die kleinen dinger rein müssen. Es wäre sehr nett wenn mir einer irgenwie helfen könnte. Danke!

Grüss

MC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd mal die anleitung des cardreaders zurate ziehen :hmm:

zumal meine hellseherischen fähigkeiten, was da denn für anschlüsse an dem ding sind, grad irgendwie nicht funzen :-[

hab ich auch getan steht nicht viel drin. könnte es aber sein das es nicht möglich ist den cardreader an das board zu schliessen? Hast du das vielleicht schon mal gemacht? Am Ende der käbelchen steht D+,D-,GND,VCC. Im Handbuch habe ich überall nach dem VCC gesucht aber nicht gefunden. Ich komm echt nicht weiter.

da hätte ich mich erstmal erkundigt, bevor ich da so´n teil mit irgendwelchen anschlüssen kaufe.

der hersteller des cardreaders sollte wissen, wie und wo man ihn anschließen kann/soll...

schau dir mal im handbuch vom mainboard die usb-anschlüsse genau an. vor allem die pin-belegung. da wirst du sicherlich fündig ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh