canton gle 401

kartoffelluder

Semiprofi
also wie schon angekündigt, hab ich mir diese boxen gekauft! :love::love::love:
hammer sound!
sorry an die leute, denen ich geschr. hab "teufel wär das non plus ultra" !!!! never!!! diese boxen übertönen mein teufel system um weiten!
sehr geile boxen! KAUFEMPFEHLUNG!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte das concept e magnum!
hab den subwoofer vom teufel ding behalten, gibt schon nen dicken bumms her!
muss nur noch den teufel center tauschen! aber das kommt im laufe der nächsten zeit ;-)
dazu is zu sagen, dasss meine alten teufel boxen, total das knaxen angefangen haben, zwar nicht immer, aber wenns etwas lauter wurde, dann nervts dann schon!
jetzt knaxt nix mehr!

Sry wenn ich das hier so sage, aber dass Teufel nicht mit Stand-LS oder guten Regal-LS zu vergleichen sind, ist doch allgemein bekannt... für Heimkino ist Teufel auch mit den kleinen Systemen eigtl sehr zu empfehlen bei dem Preis, jedoch ändert sich das bei Musik sofort!

Naja der Sub beim Teufel stößt aber dann auch recht schnell an seine Grenzen... Klar sind die nicht schlecht vor allem auch in niedrigeren Pegelbereichen!

Wäre hier aber schön gewesen einen netten Bericht von dir zu lesen und nicht einfach sowas wie: "teufel taugt ja doch nicht, andere sind besser".

die teufel boxen sind IN DEM PREISBEREICH das non-plus-ultra. wem das zu übertrieben ist -> das preis/leistungsverhältnis ist top!

naja war ja eig. auch zufrieden mit den boxen, bis sie zum knaxen angefangen haben! das wollt ich einfach nicht,
und da ich die rechnung leider nicht mehr fand, war ich dann im regen gestanden :fresse:
hab dann die cantons gesehn! und dann wurd mir klar...die müssens sein!
naja dass die teufel dinger schlecht sind, sagt ja keiner, aber für mich reichen sie einfach nicht ;-)

Zuersteinmal wird hier ein ganz anderes Leistungsspektrum verglichen.

Und gute Boxen erkennt man nicht am Bumms, sondern an leisen und Hochtonpassagen.

Meine Dynaudio werden nun auch schon bald 20 Jahre - haben keinen mächtigen Bumms (wenn ich den haben will muss eben ein besserer SUB her) - lösen aber alle Frequenzen immer noch phantastisch auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh